Android app daten übertragen?

M
m.
User
Gibt es Möglichkeiten alle in App daten aufs neue Handy zu übertragen? Smart switch überträgt alle apps aber ich müsste mich überall neu anmelden, größere inapp daten herunterladen. Zb auch alle whatsapp daten (bilder, chats) klar kann ich das einzeln machen aber das dauert ewig.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

0
Hi, wie kann ich Daten von meinem IPhone auf mein Android im Alltag übertragen? Habe 2 Handys, aber will Daten (z.B Dokumente) vom einen aufs andere machen. https://www.gutefrage.net/frage/ios-auf-android-2
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
S
Ich weiß nicht ob jemand versteht wie ich das meine… ich möchte von meinem alten Handy alle Daten mit Smart Switch aufs neue Gerät übertragen. Allerdings habe ich bereits auf meinen neuen Handy weil eigentlich nicht „neu“ sehr viele Daten. Werden bei der Übertragung die vorhanden auf dem „neuen“...
Antworten
1
Aufrufe
225
Sami
J
Hallo mein Android Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und lässt sich nichtmehr starten und hab mir jetzt ein iPhone 12 Pro gekauft. Problem wie kann ich die Daten trotzdem übertragen auf mein Apple Sprich Fotos Apps spiele etc...
Antworten
0
Aufrufe
276
J
C
Hallo, ich habe mir gerade ein IPhone zugelegt und die Einrichtung gestaltet sich etwas komplizierter als gedacht. Die Übertragung der Daten mit der voreingestellten App hat die ganze Nacht gedauert und die Übertragung von Whatsapp ist die ganze Zeit abgebrochen, weswegen ich Whatsapp dann ohne...
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
B
Auf meinem alten Smartphone (DENVER SDQ-55044L) lässt sich Smart Switch von Samsung nicht installieren. Habe auch im Play Store schon mehrere Varianten ausprobiert, bisher leider ohne Erfolg. Kennt jemand eine zuverlässige App, die alle Daten, Fotos, Videos und Apps von meinem alten Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
86
Sami
Zurück
Oben