Kaputtes Android Daten trotzdem übertragen auf Apple?

J
J.
User
Hallo mein Android Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und lässt sich nichtmehr starten und hab mir jetzt ein iPhone 12 Pro gekauft. Problem wie kann ich die Daten trotzdem übertragen auf mein Apple Sprich Fotos Apps spiele etc.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

E
Wie kann ich kostenpflichtige Apps von Apple auf Android übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-kostenpflichtige-apps-von-apple-auf-android
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
Z
Ich weiß das es von Apple zu Apple alle Kontakte, Apps usw übertragen kann. Geht das auch von Apple zu Samsung? https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-daten-uebertragen-wie
Antworten
2
Aufrufe
345
Sami
B
Mein Samsung Handy ist mir runtergefallen und das Display kaputt... hab mir ein neues gekauft, aber eins von Apple... Das Backup vom Samsung kann ich anscheinend nicht übertragen. Ist meine einzige Option das Display vom alten Handy zu reparieren, um an die Verläufe zu kommen? (oder ein neues...
Antworten
0
Aufrufe
164
B
M
Hallo ich hab da so ein problem. Bei meinem alten Handy ist soviel ich weiß der Speicher kaputt gegangen und man konnte es nd mehr retten. Jetzt aber hab ich ein neues Handy zugeschickt bekommen und möchte die Daten und die sim karte und so übertragen. Da bin ich aber jetzt ziemlich planlos wie...
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
S
Altes Handy kaputt. Daten zurückholen Wie geht diese Übertragung https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-alte-bilder-und-medien-plus-kontaktnummern-vom-kaputten-handynicht-mehr-vorhandenauf-mein-neues-handy-uebertragen--soll-gehen-aber-wie
Antworten
0
Aufrufe
182
S
Zurück
Oben