Samsung Kaputt, WhatsApp Backup auf IPhone möglich?

B
B.
User
Mein Samsung Handy ist mir runtergefallen und das Display kaputt... hab mir ein neues gekauft, aber eins von Apple...
Das Backup vom Samsung kann ich anscheinend nicht übertragen.
Ist meine einzige Option das Display vom alten Handy zu reparieren, um an die Verläufe zu kommen? (oder ein neues Android zu kaufen? :D)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
Ich bekomme bald ein neues Handy, da das alte (Samsung S6edge) kaputt ist. Es zeigt einen schwarzen Display, ist aber an. So geht es noch, nur der Display ist defekt. Der Defekt ist vermutlich dem Riss im Bildschirm verschuldet. Mein Handy hat automatisch Backups von WhatsApp erstellt, aber...
Antworten
0
Aufrufe
133
H
K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
K
Guten Abend, Mein Handy ist kaputt (Display) und nun möchte ich Zugriff auf meine alten Chats auf WhatsApp haben. Ein Google Drive Backup hab ich nicht gemacht. Ich habe mich auf WhatsApp auf einem anderen (neuen) Gerät angemeldet. Auf dem neuen Gerät habe ich die neuen Nachrichten empfangen...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
M
Mir ist der Bildschirm meines Samsung A32 Handy kaputt gegangen. Ich habe nun ein altes IPhone von jemandem bekommen. Ich habe es konfiguriert und die alte SIM eingesetzt. Leider habe ich nun keine Daten auf dem Handy weder Fotos noch Kontakte obwohl ich mir sicher bin, dass ich die Kontakte auf...
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
M
Moin, ich habe ein neues Handy gekauft und daher bei meinem alten Handy ein Google Drive Backup gemacht. Danach waren auf dem alten Gerät keine Whatsapp Bilder mehr vorhanden. Weder die gesendeten noch die empfangenen Bilder. Bei der Wiederherstellung auf dem neuen Gerät sind die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
Zurück
Oben