Android Daten übertragen?

M
m.
User
Wie kann man von einem Huawei Smartphone mit Android die Daten auf ein Samsung Galaxy S22 Plus übertragen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Z
Wie kann ich Daten vom PC auf ein Galaxy Smartphone übertragen ? https://www.gutefrage.net/frage/uebertragung-von-bilddateien
Antworten
0
Aufrufe
192
Z
0
Hi, wie kann ich Daten von meinem IPhone auf mein Android im Alltag übertragen? Habe 2 Handys, aber will Daten (z.B Dokumente) vom einen aufs andere machen. https://www.gutefrage.net/frage/ios-auf-android-2
Antworten
2
Aufrufe
99
Sami
J
Hallo mein Android Handy ist vor kurzem kaputt gegangen und lässt sich nichtmehr starten und hab mir jetzt ein iPhone 12 Pro gekauft. Problem wie kann ich die Daten trotzdem übertragen auf mein Apple Sprich Fotos Apps spiele etc...
Antworten
0
Aufrufe
276
J
M
Gibt es Möglichkeiten alle in App daten aufs neue Handy zu übertragen? Smart switch überträgt alle apps aber ich müsste mich überall neu anmelden, größere inapp daten herunterladen. Zb auch alle whatsapp daten (bilder, chats) klar kann ich das einzeln machen aber das dauert ewig...
Antworten
0
Aufrufe
157
M
C
Meine Freundin hat sich ein Samsung A53 zugelegt. Bisher nutzte sie ein Huawei P40Lite. Nun ist das Problem, dass das Huawei nicht google-kompatibel ist. Wie kann sie nun die Daten auf das Samung übertragen? Folgende Apps wurden schon erfolglos versucht: smart-switch und phone-clone...
Antworten
0
Aufrufe
271
C
Zurück
Oben