Übertragung von Bilddateien?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Übertragung von Bilddateien? in Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Daten vom PC auf ein Galaxy Smartphone übertragen ? https://www.gutefrage.net/frage/uebertragung-von-bilddateien Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von zapfenzupfer239, 25. Januar 2023.

1. Übertragung von Bilddateien?

Wie kann ich Daten vom PC auf ein Galaxy Smartphone übertragen ?

:)

zapfenzupfer239, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• Android: Screen Mirroring

Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es fun...

• Android TV: Miracast aktivieren

Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, mit der Inhalte von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher übertragen werden können. Um Miracast zu aktivieren,...

Thema:

Übertragung von Bilddateien?

Die Seite wird geladen...
  1. Übertragung von Bilddateien? - Similar Threads - Übertragung Bilddateien

2. Übertragung von Daten über USB-Kabel?

in Support
    Übertragung von Daten über USB-Kabel?: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy A50 Videos, die ich gerne auf einen USB Stick laden möchte. Es hat auch alles bis jetzt immer funktioniert, da ich mir extra ein Datenkabel dafür gekauft...
  3. Huawei P40 auf Samsung übertragen, wie?

in Support
    Huawei P40 auf Samsung übertragen, wie?: Hii ich hab echt den ganzen Tag versucht das Huawei P40 Lite auf mein Samsung 22 zu übertragen also quasi Handytausch. Aber es funktioniert nicht, hab alles versucht. Whatsapp hatte keine Daten,...
  4. Wie kann ich auf einem nicht gerooteten Handy Spielstände auf ein anderes Handy übertragen ?

in Support
    Wie kann ich auf einem nicht gerooteten Handy Spielstände auf ein anderes Handy übertragen ?: Meine Mutter hat ein neues Handy und ist in einigen spielen schon wahnsinnig weit. Sie möchte jetzt auf ihrem neuen Handy den gleichen Fortschritt haben und die Freunde die sie mit dem Konto...
  5. Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?

in Mobil (Software & Apps)
    Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?: Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die...
  6. Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

in Support
    Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?: Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten...
  7. Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?

in Support
    Daten vom Kaputten Handy ohne Akku übertragen?: Hallo hab mal ne frage undzwar ist mein altes Handy Samsung S21+ durch einen Fall von einer grossen Höhe gefallen und nu Funktioniert es nicht mehr und der Akku ist auch Hinnüber und es ist...
  8. Wie kann ich Fotos vom i phone zum Laptop Samsung übertragen?

in Support
    Wie kann ich Fotos vom i phone zum Laptop Samsung übertragen?: Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe...
  9. WhatsApp Chats von Android auf iOS übertragen?

in Support
    WhatsApp Chats von Android auf iOS übertragen?: Hallo Wenn ich in WhatsApp auf Chats von Android übertragen klicke, kommt immer die Fehlermeldung: „Es gab ein Problem. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ Gibt es noch andere Möglichkeiten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden