Wie heißt das Kabel, mit dem man Fotoapparat und Smartphone verbindet, um Fotos zu übertragen?

W
W.
User
Ich möchte gerne die Fotos vom Digital-Fotoapparat auf mein Smartphone übertragen (Samsung Galaxy).

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

B
Hallo, wie kann ich eine größere Menge Fotos vom Galaxy Smartphone auf den Laptop übertragen bzw. kopieren? Bei der großen Menge möchte ich nicht jedes Foto einzeln übertragen. Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/fotos-vom-smartphone-auf-laptop-uebertragen
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
B
Hi, ich habe mir gestern ein IPhone geholt und alles von meinem alten Handy übertragen. Das heißt alle Apps und Kontakte. Aber es wurden nur einzelne Fotos und Videos aus 2020 übertragen. Kann mir bitte einer sagen wie ich die restlichen Bilder übertrage. danke...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
E
Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-fotos-vom-i-phone-zum-laptop-samsung-uebertragen
Antworten
0
Aufrufe
119
E
J
Ich habe mir heute das neue s23 gekauft und alle Daten von meinem alten s10 übertragen. Alles gut, bis auf eine Sache. Meine Fotos wurden nicht richtig übertragen. Manche Fotos sind richtig übertragen worden, aber die meisten Fotos wurden auf das heutige Datum übertragen. Die Fotos die auf das...
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
P
hey hey, ich hatte mir ein Iphone gekauft und möchte nun die Fotos von meinem vorherigen Samsung S20 auf das IPhone übertragen. Ich hatte ganz zu Beginn die Fotos über das Programm "Move to IOS" übertragen, jedoch fehlten einige Fotos und ALLES war in der falschen Reihenfolge... meine ersten...
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
Zurück
Oben