Wie kann ich Fotos vom i phone zum Laptop Samsung übertragen?

E
E.
User
Hey Leute
ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung?
danke für die hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo, wie kann ich eine größere Menge Fotos vom Galaxy Smartphone auf den Laptop übertragen bzw. kopieren? Bei der großen Menge möchte ich nicht jedes Foto einzeln übertragen. Danke für eure Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/fotos-vom-smartphone-auf-laptop-uebertragen
Antworten
2
Aufrufe
144
Sami
H
Welches ist denn nun das Beste für gute Fotos und Sonstiges? I Phone oder Samsung? Was ist der Unterschied zwischen den beiden Smartphones? https://www.gutefrage.net/frage/macht-ein-i-phone-bessere-bilder-als-ein-samsung
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
S
Hey, ich wollte mal alle Fotos von meinem Handy auf meinen Laptop überspielen, dummerweise sind die in haufenweise Ordnern (nicht nur DCIM) abgespeichert und immer, wenn ich alle Ordner markiere und sie auf die Festplatte verschiebe, zeigt es mir eine lange Zeitberechnung an und macht dann...
Antworten
0
Aufrufe
138
S
W
Hallo, ich hab beide Geräte miteinander verbunden, doch irgendwie passiert hier nichts, eigentlich müsste ja da ein Pop up aufgehen, wo man die Fotos übertragen kann. Könnt ihr mir kurz helfen bitte? https://www.gutefrage.net/frage/wie-uebertrage-ich-bilder-vom-tablet-auf-mein-laptop
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
T
nach Sturz auf den Boden ist der Handybildschirm schwarz, es ist nichts mehr zu machen. Habe Handy an Laptop mit USB Kabel verbunden, der Laptop reagiert aber darauf nicht, erkennt das Gerät offenbar auch nicht, wollte Bilder vom handy auf den Lap übertragen- geht da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
Zurück
Oben