B
B.
User
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch.
Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.
Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.
Ich hoffe ständig auf ein Update, aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.
Was kann ich tun?
LG
Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals zurückgesetzt, auch das hat nichts geholfen. Mal mit und mal ohne danach das Backup draufzuladen.
Auf meinem S10 ist ebenfalls der Personalisierte Dienst eingeschaltet.
Ich hoffe ständig auf ein Update, aber da kommt leider keins das das ganze behebt. Die Uhr habe ich seit dem Release und es funktioniert seither nicht.
Was kann ich tun?
LG
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.