Galaxy Wacth 3 Blutsauerstoff

K
Kim
Hey,


Auch die anderen "nachgereichten" Funktionen wie erweiterte Laufmetriken und VO2max sind nur da wenn ich die Galaxy Watch mit dem Note 10 Kopple, nicht wenn ich das Note 20 nehme.
Auch im Trainigsverlauf kann ich bei den Trainings, die mit der Note10/GW3 Kombination aufgenommen wurden, die Werte von VO2max und Laufmetriken noch sehen. Bei den Trainings mit der Note20U/GW3 sind diese nicht vorhanden.
 
Merkwürdig. L: @Noctule Was genau haben die Kollegen vom Support denn dazu gesagt?
 
Das es das Update noch nicht in allen Ländern gibt...auf meine Rückfrage warum es dann mit einem anderen Handy geht wurde der Chat einfach abgebrochen.
Das Ganze noch einmal per Email versucht mit ähnlichem Ergebnis.
 

Similar threads

M
Kann mir mal jemand erklären, wann die Watch 3 Blutsauerstoff im Schlaf prüft?Im Schlafprotokoll, wenn ich dieses auf sem Smartphone ansehe, habe ich dort eine Option unter den ganzen Schlafdaten, wo Blutsauerstoff steht. Dort steht aber "keine Daten". Gehe ich dort rein, steht dort, dass man...
Antworten
46
Aufrufe
355
E
B
Habe vor 2 Tagen, nach dem Update der "Wear"- App, beim Herumspielen auf der App meiner Galaxy Active 2 einen Button für "Blutsauerstoff beim Schlafen" aus Neugier eingeschaltete. Jetzt erscheint in Samsung Health unter Schlaf ein zusätzliches Feld "Blutsauerstoff..." > "keine Daten". Ich möchte...
Antworten
25
Aufrufe
266
L
U
Mir ist nach dem Update der Samsung health App aufgefallen das meine Galaxy watch 3 jetzt über Nacht blutsauerstoff messen kann, gab es das auch schon vorher oder warum sehe ich das jetzt erst*1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
29
Aufrufe
639
O
M
Hallo Zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen und installiert. Dann hatte ich all die neuen Funktion (Blutsauerstoff, erweiterte Laufmetriken). Dann habe ich das Handy gewechselt (Surface Duo) und nachdem...
Antworten
11
Aufrufe
105
M
T
Hallo an alle! Ich habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass die Blutsauerstoffmessung der Galaxy Watch Active 2 beim Schlafen nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung in der Health App aktiviert und trage die Uhr regelmäßig Nachts. Jedoch wird nach dem Schlafen kein Wert für...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben