Galaxy Watch 3 - kein Update ;-(

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe eine Galaxy Watch 3 und sie mit meinem Galaxy S20 verbunden. Über die Wear-App wurde das Update heruntergeladen und installiert. Dann hatte ich all die neuen Funktion (Blutsauerstoff, erweiterte Laufmetriken).
Dann habe ich das Handy gewechselt (Surface Duo) und nachdem ich die Watch dem Handy verbunden habe, sind alle neuen Funktionen weg. Der Versuch über die Wear-App ein Update herunterzuladen, geht nicht, er sagt ich hätte das neueste update Die Version ist R845FXXXU1BTG7 usw
Irgendeine Idee?
Best
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die von Dir genannte Softwareversion ist bei mir auch vorhanden und offenbar die aktuellste.
Habe ein Galaxy S10, SPO2, Laufmetrikwn vorhanden. Vielleicht liegt es am Zusammenspiel mit dem Handy.
Ich würde die Uhr mal zurücksetzen, Wearapp und Galaxy Plugin deinstallieren und neu installieren.
 
Hallo, danke für den Tip. Hat leider nicht funktioniert. Alles wie vorher ;-(
 
Was ich nicht verstehe, es ist doch die Wearable App. Was hat das mit dem Handy zu tun?
 
Das frage ich mich auch...
Ich finde,beworbene Funktionen sollten mit jedem Androidhandy funktionieren (zumindest mit aktuellen Androidversionen)
 
Galaxy Watch 3 / Samsung Galaxy S20. Ich habe aber die Watch zurückgesetzt und mit einem Surface Duo (Android 10) von Microsoft verbunden.
 
? Ich meine, welche Version der Samsung health app auf Uhr und Handy ist (Nummer der Softwareversion)
 
Kann man die Watch 3 nicht auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?
 

Similar threads

M
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas 3417757
Antworten
19
Aufrufe
103
D
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
120
W
K
Habe eben wearable update auf meine watch 3 heruntergeladen. Es sind 10 neue Wallpaper von der watch 4 dabei. Etwas anderes habe ich jetzt nicht bemerkt. 4318550
Antworten
3
Aufrufe
155
N
C
Hallo, hat jemand schonmal probiert, sein Nuki Schloss mit der neuen Galaxy watch 4 zu steuern? Ich habe mir eben die Nuki Wear OS App heruntergeladen und wenn ich sie starte, sehe ich auch den Status meines Schlosses. Wische ich jedoch nach rechts, um die Funktionen zu erreichen, stürzt die App...
Antworten
13
Aufrufe
143
M
D
Hallo zusammen, ich habe meiner Frau die Watch 5 zu Weihnachten geschenkt und habe das Problem das die Uhr das neue Update von Wear OS nicht machen will. Die Wear App lädt es runter und dann sollte es zur Uhr kopiert werden, aber da passiert dann nichts mehr. Verbindung zwischen Handy S21 FE ist...
Antworten
3
Aufrufe
190
D
Zurück
Oben