Samsung watch 3 update

M
m.
User
Die watch 4 wird wear os bekommen, meint ihr die watch 3 erhält dann auch ein google system? Nein. Ich denke nicht.Und samsung wird dann wohl auch keine updates mehr machen für die watch 3, extrem schade weil die watch 3 ja noch neu ist. Traurig sowas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich glaube nicht, das Samsung die Updates für die Galaxy Watch 3 einstellen wird. Sind alles nur Vermutungen, genau wie von Dir und deshalb auf Samsung schimpfen ..... warte ab was kommt.
 
Wirst noch sehen :great: es wird sicherlich kein neues ui update für die watch kommen. Sicherlich ein paar pseudo sicherheitsupdates. Aber in einem jahr wird schluss sein damit. Warum sollte sie eine neue ui entwickelt für die watch wenn es eh google wird bei der neuen?
 
Was soll eine neue UI denn für einen Sinn haben wenn die Watch keine Funktionen dazugekommt? Nur um eine höhere Zahl in den Einstellungen zu sehen brauche ich kein Update.
 
Wieso benutzt du dann windows 10 und kein windows xp? Hä, diese aussage macht ja mal null sinn
 
Komischer Vergleich, ich benutze auch noch ein S7 mit Android 8 ohne Probleme. Und außerdem benutze ich noch beruflich Windows XP, ganz einfach weil eine App das DOS Fenster benötigt. Und dann erkläre doch bitte einmal was eine neue Benutzeroberfläche für einen Sinn machen soll wenn sich an den Funktionen der Watch nichts ändert.
 
Er ändert an der funktion ja etwas. So wie jedes update etwas verändert. Verschont mich mit samsungfanboy mist. Samsung ist was updates angeht besser geworden aber das was mit der watch passiert ist müll
 
Hast Du irgendwie das Gefühl das ich ein Samsung Fan Boy bin? Ich finde den Hype nach unsinnigen Updates bloß absolut übertrieben. Bis auf das Zufügen von Blutdruckmessung und EKG haben die Updates bei den Watches fast nur verschlechterungen gebracht. Du hast immer noch nicht erklärt für welche fiktive neue Funktion der Watch 3 Du ein Update benötigst.
 
Und die Politik was Updates bei den Watches betrifft finde ich Käse. Ich habe über ein Jahr auf mitbezahlte Funktionen gewartet. Und jetzt nähert sich zumindest der Akku meiner Watch seinem Lebensende. Wenn eine vollgeladene Watch morgens früh nur noch 25% Restkapazität hat ist die reif für die Tonne.
 
Akku verbesserung, performance verbesserung, einfachere steuerung, neue smarte funktionen wie wischen oder die bessere anordnung der oberfläche wie bei one ui 3 auch.
 
Und bevor ich es vergesse, mein S4 und S5 laufen auch ohne Probleme, die wissen beide nicht mehr wie man das Wort Update buchstabiert.
 
Natürlich gibt es noch Updates. Meistens für die nächsten 2 Jahre.
 
Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, sich über Dinge aufzuregen, die "vielleicht" in der Zukunft passieren.
 
Da habe ich also leider recht, sehr traurig da die uhr ja quasi noch neu ist. Schade, da komm ich mir verarscht vor
 
In dem Artikel steht, das Samsung noch weitere 3 Jahre Updates für Tizen zur Verfügung stellt, das ist offiziell. Die Leute von Giga mutmaßen, das mit keinen Neuerungen bei den Updates zu rechnen sind. Nun kann man nur abwarten, ob die "Mutmaßungen" von dem Technikportal GIGA tatsächlich so kommen.
 
Es ist offensichtlich, können ja gerne wetten abschließen.
 
In den letzten Jahren, wurden ja auch nur kleine Änderungen- und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen. Nachgereicht wurden bei der Active 2 und der Galaxy Watch 3 das EKG und die Blutsauerstoff Messung, weil die Sensoren hier Verfügbar sind. Das OS Tizen ist schon sehr eingeschränkt. Aber verständlich, wenn man sich eine neue SmartWatch kauft und dann erfährt, dass das OS gewechselt wird, dann hätte man vielleicht noch ein Jahr gewartet mit der Anschaffung.
 

Similar threads

S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
120
W
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
155
L
R
Hallo, wird die Galaxy Watch 3 noch ein Systemupdate bekommen auf Google Wear OS? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4753501
Antworten
7
Aufrufe
281
U
B
Hallo zusammen, stimmt es dass Samsung für die Watch 3 kein Update auf Wear OS plant ? Das fändt ich schon sehr enttäuschend. Zumindest das letzte Modell kann man doch für einen guten Support mitnehmen. Abgesehen davon bin ich von der kurzen Laufzeit enttäuscht. Garmin schafft über eine Woche...
Antworten
9
Aufrufe
137
A
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
174
R
Zurück
Oben