Galaxy Watch 3 mit Wear OS??

H
H.
User
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS
754872iEE281F707DEACC17?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Ist weder offiziell bestätigt noch dementiert worden, es kursieren beide Aussagen im Netz. Also heißt es abwarten. Erst hieß es eindeutig das die alten Watches das nicht bekommen.
 
Eher unwahrscheinlich laut einigen Internetseiten, aber es wird weiterhin Updates geben
 
Wahrscheinlich wird dieses nicht das neue Betriebssystem erhalten.
 

Similar threads

S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
141
F
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
120
W
P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
247
P
B
Hallo zusammen, stimmt es dass Samsung für die Watch 3 kein Update auf Wear OS plant ? Das fändt ich schon sehr enttäuschend. Zumindest das letzte Modell kann man doch für einen guten Support mitnehmen. Abgesehen davon bin ich von der kurzen Laufzeit enttäuscht. Garmin schafft über eine Woche...
Antworten
9
Aufrufe
137
A
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
127
K
Zurück
Oben