Wear OS App

P
P.
User
Hallo

Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein brauchst du nicht. Die App ist außerdem auch nicht kompatibel mit der Uhr
 
Hallo.
Wie bereits geschrieben wurde, kann die weg! Du brauchst nur die Galaxy Wearable App!
 
Und wenn du Blutdruck und EKG nutzen willst, noch Samsung Health Monitor.
 
Tatsächlich brauchen sämtliche Geräte mit Wear OS 3 und neuer eine Companion App vom Hersteller der Smartwatch (im Falle dieser Uhr die Galaxy Wearable App). Die Wear OS App ist somit bei neuen Geräten generell nicht mehr erforderlich, außerdem ist sie inkompatibel.
 

Similar threads

S
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft? VG 2997333
Antworten
1
Aufrufe
141
F
H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
156
L
H
Ich habe schon sehr lange eine Watch4 und habe diese mit Galaxy Wear gekoppelt. Vor allem wegen Fitness und Blutdruckmessung. Was ich vermisse, ist eine App der DB Bahn. Meine Sony Smartwatch, hatte mir schon vor vielen Jahren angezeigt, in wieviel Minuten der Zug abfährt. Wear OS wird ja mit...
Antworten
0
Aufrufe
210
H
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
128
K
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
159
M
Zurück
Oben