wear os

S
S.
User
Ich weiß das es vllt keiner wissen kann, aber sollte dieses Jahr eine watch mit wear os an den Start gehen, ist es mit der aktuellen watch 3 dann möglich es per update auf wear os zu stellen und tizen damit runterwirft?
VG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es ist noch nicht offiziell und nur ein Leak. Es wird wenn dann eine komplett neue SmartWatch. Erst hab es die Gear, dann sie Galaxy Watch und dann wahrscheinlich bald die neue mit Android WearOS.
Nein, ich denke dass das Betriebssystem auf der Watch 3 behalten bleibt
 

Similar threads

H
Hallo Weiß jemand ob galaxy watch 3 wear OS bekommt?? Es gab so ein Bild von Samsung da stand galaxy watch 3 mit wear OS 3837372
Antworten
3
Aufrufe
153
L
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
120
W
P
Hallo Brauche ich als Galaxy Watch 5 Pro nutzen die Wear OS App? Gibt's irgendwelche Vorteile oder kann die weg? 7014059
Antworten
4
Aufrufe
245
P
R
Hallo Community, ist es möglich meine neue Samsung Galaxy Watch (SM-R805F) auf Google Wear OS umzustellen? 1822941
Antworten
9
Aufrufe
156
M
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
124
K
Zurück
Oben