Blutsauerstoffmessung beim Schlafen funktioniert nicht

T
T.
User
Hallo an alle! Ich habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass die Blutsauerstoffmessung der Galaxy Watch Active 2 beim Schlafen nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung in der Health App aktiviert und trage die Uhr regelmäßig Nachts. Jedoch wird nach dem Schlafen kein Wert für Blutsauerstoff o.ä. angezeigt. Ansonsten funktioniert die Schlafmessung normal.Vielleicht mache ich ja was falsch oder jemand kann mir einen Tipp geben*1f605.png*
Liebe Grüße! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, Du machst nichts falsch, die Active 2 hat keinen aktivierten Sensor für die Blutsauerstoffmessung, die kann das ganz einfach nicht messen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, Du machst nichts falsch, die Active 2 hat keinen aktivierten Sensor für die Blutsauerstoffmessung, die kann das ganz einfach nicht messen.
 
Gerne, Danke fürs markieren der Lösung. Ich habe hier mal gelesen das der Sensor angeblich eingebaut ist aber nicht aktiviert wurde, vielleicht weil er nicht richtig funktioniert hat.
 

Similar threads

D
Ich besitze eine Samsung Watch 3, jedoch die Blutsauerstoff Messung funktioniert nicht! In Samsung Health wird in dieser Rubrik angezeigt "keine Daten vorhanden" muss dafür in den Einstellungen etwas verändert werden? Ich hoffe eine hilfreiche Antwort zu erhalten!MFG Dieter 3813812
Antworten
8
Aufrufe
154
B
A
Hallo alle, Ich habe eine Galaxy Watch 46mm. Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur. Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden. Im Service wurde mir innerhalb von einer...
Antworten
8
Aufrufe
89
T
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
409
J
B
erste große Enttäuschung nach dem einrichten des WLan: Die Uhr war trotz WLan-Verbindung nicht in der Lage ihre Uhrzeit zu korrigieren. Eine Funktion die jede Funk-Küchenuhr beherrscht. Das mag nicht schlimm erscheinen, ich denke jedoch, wenn sie schon das nicht kann, was wenn der Uhr mal eine...
Antworten
17
Aufrufe
248
S
V
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback...
Antworten
3
Aufrufe
89
B
Zurück
Oben