Blutsauerstoffmessung während des Schlafes

D
D.
User
Ich besitze eine Samsung Watch 3, jedoch die Blutsauerstoff Messung funktioniert nicht! In Samsung Health wird in dieser Rubrik angezeigt "keine Daten vorhanden" muss dafür in den Einstellungen etwas verändert werden? Ich hoffe eine hilfreiche Antwort zu erhalten!MFG Dieter

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt einen Beitrag zum Thema, wahrscheinlich muß da noch was bei der Software geändert werden.
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/blutsauerstoff-messung-abschalten/td-p/3814649
746733i1459E7826841BC72?v=v2.jpg
 
Bei dem Beitrag den Du verlinkst wird jedoch gefragt, wie man die Funktion abschaltet.
 
In diesem Beitrag ist zu erkennen, daß es mit der Funktion noch einige Probleme gibt. Entweder werden keine Daten erfasst, oder man kann die Funktion noch nicht abstellen.
MfG!
 
Mit meinem Note 20 Ultra und der Galaxy Watch 3 wird ebenfalls "Keine Blutsauerstoffdaten" angezeigt.
Wir sind nicht die Einzigen, auch bei Facebook berichten Mitglieder darüber, dass keine Daten angezeigt werden.
 
Hell-o, heute gab es ein Update der Health App
Vers.: 6.18.7.005, damit wurde die Blutsauerstoff-Messung im Schlaf komplett entfernt. Da ich nur ein Galaxy Fit Armband habe, ist das für mich in Ordnung.
MfG!
 
768419i9E0B3842EA536075?v=v2.png

Das habe ich gerade auf Facebook gefunden, da haben sich leider einige zu früh gefreut.
 

Similar threads

T
Hallo an alle! Ich habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass die Blutsauerstoffmessung der Galaxy Watch Active 2 beim Schlafen nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung in der Health App aktiviert und trage die Uhr regelmäßig Nachts. Jedoch wird nach dem Schlafen kein Wert für...
Antworten
4
Aufrufe
139
B
N
Nach grottenschlechtem Service bei Problem mit meinem fast neuen Galaxy Smartphone und darauf folgend, das ein einfaches Netzgerät für meinen 4 Jahre alten, über 4000 Euro teuren Samsung Fernseher, nicht mehr ausgetauscht und geliefert werden kann, war die letzte Euphorie für SAMSUNG bei mir...
Antworten
3
Aufrufe
125
V
M
Hallo zusammen,  gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, damit die gemessenen Daten über Health Monitor (betrifft eigentlich nur die Blutdruckmessung) automatisch in Samsung Health auf der Startseite angezeigt werden? Die gemessenen Daten über die Galaxy Watch 6 (Körperzusammensetzung, Puls...
Antworten
8
Aufrufe
148
B
M
Hallöle! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Watch 6, bisher hat die Schlaufaufzeichnung super funktioniert. Seit 3 Tagen jedoch wird mir in der Health App nur noch die Urzeit angezeigt, sämtliche anderen Daten kann ich zwar auf der Watch abrufen aber nicht mehr im Handy. Weiß da jemand...
Antworten
6
Aufrufe
167
M
J
Ich habe ein Samsung Galaxy S21 5G Ultra und eine Galaxy Watch 3. Die beiden sind gekoppelt und soweit laufen auch die derzeitigen Anwendungen und der Austausch zwischen den Geräten. Auf der Watch ist jedoch eine ältere Firmware; die R840XXU1BTG6 vom August 2020. Notify Update Nun habe ich...
Antworten
29
Aufrufe
338
R
Zurück
Oben