Keine Blutsauerstoffmessung active 2

N
n.
User
Nach grottenschlechtem Service bei Problem mit meinem fast neuen Galaxy Smartphone und darauf folgend, das ein einfaches Netzgerät für meinen 4 Jahre alten, über 4000 Euro teuren Samsung Fernseher, nicht mehr ausgetauscht und geliefert werden kann, war die letzte Euphorie für SAMSUNG bei mir dahin....
NIE WIEDER EIN GERÄT DIESER FIRMA,!!
(Und dabei war ich für ein Jahrzehnt so etwas wie ein Stammkunde)
Bin meinem Versprechen dennoch vor 4 Monaten untreu geworden und habe eine Active 2 Watch gekauft.
Vor allem, weil mit EKG Messung und Blutsauerstoffmessung geworben wird.
Wie ich jetzt höre, bereits seit einem Jahr.
DIE UHR KANN BEIDES NICHT!!!
Der Service vertröstet Kunden mit Firmware-Update zum Herbst.
Das ist ja , zumindest für Blutsauerstoffmessung jetzt auch da, funktioniert aber in keiner Form.
Lässt sich nichtmal den Witges zuführen.
Erscheint erst gar nicht.
Das Problem haben wohl viele oder alle Kunden.
Deren Verärgerung kann ich voll nachvollziehen und der Service macht scheinbar nichts um das Problem zu beheben. Typisch SAMSUNG...
Leider kann ich euch auch keinen Tip geben, wie man das aktivieren könnte, nur den:
FINGER WEG VON SAMSUNG PRODUKTEN.
Man wird nach Strich und Faden verarscht und betrogen.
Ich selbst werde versuchen, diesen Blindgänger bei AMAZON , über das ich gekauft habe, zurück zu geben, da maßgebliche Produkteigenschaften nicht vorhanden sind.
Bei Amazon ist man dsbzgl oft sehr kundenfreundlich und ich hoffe dass es klappt.
Und dann entgültig:
NIE WIEDER SAMSUNG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo nethakuk,
Da scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. Die active2 kann den Blutsauerstoff nicht messen und wird es auch nie können. Worum es in dem Update, das kürzlich in den USA nachgeliefert wurde geht, ist der so genannte VO2 Max Wert, der aus anderen Werten errechnet wird. Es handelt sich hierbei um einen Fitnessindikator (höher Vo2max=fitter).
Grüße, Elias
 
Und wieder etwas, wo uns [Drittanbieter von Moderatorin SinaR entfernt] zeigt wie es geht *:winking-face:
Ich bin normalerweise kein Freund von [Drittanbieter von Moderatorin SinaR entfernt] Produkten, aber in Sachen Smartwatch zeigen die immer wieder was alles möglich ist. Und natürlich funktioniert auch da die Blutsauerstoff -Messung.
 

Similar threads

F
Guten Tag Community, Meine Frau und ich sind mittlerweile seit Jahrzehnten begeisterte Samsung Kunden. Vor ca. 3 Wochen mussten wir zum ersten Mal den Service in Anspruch nehmen, seitdem lässt besagte Begeisterung stark nach. Sorgenkind ist die Galaxy Watch active 2 meiner Frau. Die Uhr ist ca...
Antworten
5
Aufrufe
144
F
Zurück
Oben