Watch 6 überträgt Schlafanalyse nicht mehr

M
M.
User
Hallöle!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Watch 6, bisher hat die Schlaufaufzeichnung super funktioniert. Seit 3 Tagen jedoch wird mir in der Health App nur noch die Urzeit angezeigt, sämtliche anderen Daten kann ich zwar auf der Watch abrufen aber nicht mehr im Handy. Weiß da jemand zufällig eine Lösung für?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du auf dem Telefon bei Samsung watch in den Einstellungen Schlafdaten synchronisieren eingeschaltet??
 
Die synchronisierung ist an. Daten von der Watch wie Puls und co kommen auch beim Handy an. Nur bei den Schlafdaten seh ich nur noch die Dauer. Schlafergebnisfaktoren und Trends wie Blutsauerstoff und Schlafphasen sind nicht mehr in der App zu sehen sondern nur noch auf der Watch
 
Mal den Cache der App leeren, hilft das nicht dann mal die Daten der App löschen.
 
Schließe mal die App im App Manager auf dem Telefon und dann starte die Health App auf dem phone neu
 
Beides ausprobiert, auch mal komplett neu installiert. Leider immernoch keine Veränderung 
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe seit einigen Tagen die galaxy watch 5 und bin ein wenig enttäuscht. Die schlafanalyse hat trotz Aktivierung bisher noch garnicht funktioniert, und auch zum puls messen u.ä. muss ich sie meistens mehrfach ausziehen/reinigen/enger machen/lockerer machen um dann nach ewigkeiten ein...
Antworten
0
Aufrufe
771
J
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
223
D
P
Meine Galaxy Watch 4 überträgt nach Handy Wechsel ( neues Handy Samsung s21 Fe ) keine Schlafdaten mehr. Vorher, mit meinem Honor 9, gab es keine Probleme. Habe die Watch und die Samsung Health auf dem Handy auch schon neuinstalliert.und sind auch auf dem neusten Stand. Wenn ich den Schlafmodus...
Antworten
15
Aufrufe
303
M
M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
422
M
P
Kann mir die Technik dahinter jemand kurz und einfach erklären? Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic und die macht immer eine Schlafanalyse, zeigt mir genau wann die Rem Phasen und die Tiefschlafphasen usw. waren...
Antworten
2
Aufrufe
259
Sami
Zurück
Oben