Uhr nach Reparatur immer noch mit Eigenleben

V
V.
User
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback von Samsung z.B. was mit der Uhr los ist. Ich hatte Zugangsdaten erhalten wo man angeblich den Verlauf der Reparatur einsehen könnte, hat aber nie funktioniert. Ich musste jedesmal den Kundenservice hinterherlaufen um an Info's zu gelangen. Die Reparatur hat ca 3 Wochen gedauert bis ich die Uhr wieder hatte und sie hat schon gleich wieder mit komischen Verhalten geglänzt. Beim Bewegen der Hand ist sie selbstständige von Widget zu Widget gesprungen wie wenn ich mit dem Finger von rechts nach links wischen würde und jetzt bestellt euch mal vor wie komisch das beim Joggen aussieht. In der Nacht aus gegangen obwohl der Akku voll war. Komisch vibriert 1xlang 3xkurz obwohl ich sie gar nicht berührt hab. Hab per E-Mail wo ich wegen der Reparatur mit einem Servicemitarbeiter von Samsung geschrieben habe das Problem angesprochen. Hat sich bis heute keiner drauf gemeldet. Ich finde das schon sehr frech. Die hauen die Active 2 mit Kopfhörern im Angebot für 104€ raus und reparieren nur halbherzig anstatt eine Austausch Uhr dem Kunden zuzusenden so das der wenigstens ein Uhr hat anstatt 3 Wochen keine zu haben und sich dann wieder zu ärgern. Ich hab die Uhr vorbestellt als sie raus kam und 319€ bezahlt und die versprochenen EKG und Blutdruck Funktionen kamen erst 1,5 Jahre später auf den Markt. Deswegen hatte ich sie nur gekauft, denn sonst hätte ich mir auch die Samsung Watch für günstiger holen können. Und jetzt 1,5 Jahre später kann man die Funktion offiziell auch nur mit einem Samsung Smartphone nutzen (ich hab ein Mi9). So wie das mit Samsung gelaufen ist Kauf ich mir nie wieder ein Samsung Produkt, soviel ist sicher
548066i3B9664CAEC0AE89F?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie lange ist es denn her, dass du die Mailand den Samsung Support geschrieben hast? Jetzt in der Osterzeit könnte ich mir vorstellen, dass da halt auch einige im Urlaub sind.
Vielleicht bekommst du schneller eine Ansage, wie du vorgehen sollst, wenn du einfach mal telefonisch Kontakt aufnimmt? 06196 77 555 77
 
7 Tage her. Ob es in Mailand ist weiß ich nicht unten war ein blauer Link mit UK Endung also nehme ich mal an das ich mit Englender Kontakt hatte.
 
Oh sorry bei mir hatte sich ein Tippfehler von der Autokorrektur eingeschlichen... Ich meinte nicht "Mailand" sondern "Mail an".
 

Similar threads

U
Meine Galaxy Watch hatte neben verschiedenen Fehlern (z.B. beim Schwimmen oder der Höhenaufzeichnung) auch Probleme mit dem Barometer. Erst kamen diese Probleme sporadisch - irgendwann wurden nur noch völlig unrealistische Werte angezeigt. Also habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt. Wie...
Antworten
24
Aufrufe
183
U
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
136
P
G
Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
I
Hallo alle zusamen, ich habe im Juni 2019 bei MediaMarkt in Leipzig einen Vertrag mit einem Samsung Galaxy S10 abgeschlossen. Leider musste ich jetzt Ende letzten Jahres nach einem Update das Handy wegen eines angeblichen Softwarefehlers (türkieser Ladescreen, siehe unten) einschicken lassen und...
Antworten
7
Aufrufe
191
T
Zurück
Oben