Galaxy Watch 46: falscher Luftdruck / schlechte Reparatur Erfahrung

Meine Uhr kam heute von der Reparatur zurück, mal schauen, ob das Barometer jetzt funktioniert. Allerdings ist die Abdeckung der Serviceöffnung nicht komplett geschlossen. Wasserdicht ist die Uhr so sicher nicht...
 
K
Kim
Hey,


Das Barometer scheint bisher ganz gut zu funktionieren, wenn man von einer dauerhaften Abweichung, welche etwa 5 Höhenmetern entspricht, absieht.
Bisher hat sich niemand von Samsung bei mir gemeldet, obwohl ich die fehlerhafte Reparatur sofort über "Lob & Kritik" moniert habe.
 
Hallo L: @mr11235, dass du auf deine Beschwerde keine Reaktion erhältst, ist natürlich nicht Sinn der Sache. Gerne leite ich dein Anliegen nochmal intern weiter, wenn du mir deine Kundennummer nennst.
 
Ich bin wirklich fassungslos.
Heute kam meine Galaxy Watch von der 4. "Reparatur" zurück.
Und wie beim letzten Mal sind alle Fehler weiterhin vorhanden.
Der augenfälligste Fehler ist weiterhin der, dass Barometer und Höhenmesser überhaupt nichts anzeigen!
Leider scheint Samsung nicht in der Lage zu sein, einen einfachen Fehler zu beheben (oder einfach ein Austauschgerät zurückzuschicken).
Und gleichzeitig scheint sich bei Samsung auch niemand für dieses blamable Versagen zu interessieren!
(Meine Kundennummer ist übrigens 2422625723)
 

Similar threads

D
Sehr geehrte Forenlesende, Sehr geehrte Kaufinteressierte, ich möchte hiermit, nach persönlicher Erfahrung, ausdrücklich vor dem Kauf der Samsung Galaxy Active 2 Watch bei beabsichtigtem Schwimmeinsatz warnen! Ich habe meiner Frau diese Smart-Watch vor ca. 11 Monaten geschenkt, da meine Frau...
Antworten
16
Aufrufe
109
M
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben