Blutsauerstoff Messung abschalten

Es gibt noch einen weiteren Beitrag zum Thema:
https://eu.community.samsung.com/t5/wearables/galaxy-watch-3-blutsauerstoff-im-schlafprotokoll/td-p/...
749259i83C19BA3FEF732A2?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Ich vermute die aktualisierte App ist in Vorbereitung für die Watch 4 entstanden.
    Aber ev. kommt noch ein Update.
     
    Hallo, auch ich habe die Funktion Blutsauerstoff beim Schlafen vor paar Tage vorgeschlagen bekommen als ich shealth geöffnet habe. Also habe ich die Funktion aktiviert, dachte cool was Neues :rofl: und nu gibt's nichts mehr zum Ausschalten..... Meine Logik war, wenn die active 2 doch während dem Joggen "nach 20 minütigem Laufen..." Blutsauerstoff aufzeichnet, dann klappt es vielleicht auch beim Schlafen :laugh: Falsch gedacht. Hab Samsung angefragt, mal sehn was die dazu sagen. Schon komisch ,die active 2 hat ja auf der Uhr kein Sauerstoff Widget aber während dem Laufen wird es über die Uhr aufgezeichnet....LG
     
    So Support hat geantwortet, tatsächlich wird bei der watch active 2 kein Sauerstoff beim Schlafen aufgezeichnet :rofl: *1f448.png*
     
    Hell-o, heute gab es ein Update der Health App
    Vers.: 6.18.7.005, damit wurde die Blutsauerstoff-Messung im Schlaf komplett entfernt. Da ich nur ein Galaxy Fit Armband habe, ist das für mich in Ordnung.
    MfG!
     

    Similar threads

    T
    Hallo an alle! Ich habe seit der Einführung der Funktion das Problem, dass die Blutsauerstoffmessung der Galaxy Watch Active 2 beim Schlafen nicht funktioniert. Ich habe die Einstellung in der Health App aktiviert und trage die Uhr regelmäßig Nachts. Jedoch wird nach dem Schlafen kein Wert für...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    B
    I
    Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    136
    I
    A
    Hallo, seit heute habe ich die BT 44mm-Version der Active 2. Leider finde ich nicht den Etagen-Zähler in der Health App. Wenn ich die App öffne und die digitale Lünette drehe, erscheint nicht der Etagenzähler. Zudem gelingt es mir nicht, das Tempo beim Wandern-Workout auf km/h umzustellen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    202
    M
    A
    Hallo,beim Synchronisieren einer Lauf-Aktivität meiner neuen Active 2 mit Samsung Health erschien keine Karte in der App Samsung Health. Ich habe dann im Netz den Tipp gefunden, dass man in den Einstellungen der App den Punkt "Standortinformation" aktivieren soll. Damit klappte es bei der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    116
    U
    K
    Hallo zusammen Ich benutze das Samsung Galaxy S7 Edge zusammen mit der Galaxy Watch Active 2 LTE, 44mm gold. Klappt so weit alles gut. Habe folgende Fragen und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wenn ich die Health App auf dem Telefon nutze, finde ich keinen Startbutton wenn ich z.B. Situps...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    K
    Zurück
    Oben