Galaxy S9 Akku sehr schneller Verbrauch

Hallo L: @GrAmf,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe deinen Thread jetzt mal als gelöst markiert.
Schöne Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hallo L: @GrAmf,
vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Ich akzeptiere das mal als Lösung.
Schöne Grüße
 
Außerdem habe ich deine beiden Threads gerade auch mal zusammengelegt. *:smiling-face:
 
gerne Hilfe ich Ihnen
bei weiter fragen bin ich gerne hilfreich
ich bin next woch wieder mit Technik und eSports Freak PC Handy Smartphone und viel mehr mit sehr viel Hersteller
im Moment möchte viel user helfen um problem zu lösen Projekt Technik Software und Hardware Produkte apps und Tipps
ich überlege mir einmal in der Woche mit jeden Hersteller zu arbeiten und entwickeln wie samsung Software Hardware und problem zu lösen
ich wünsche euch allen einen schöne Woche :great: :)
 
@GrAmf schrieb: im Moment möchte viel user helfen um problem zu lösen Projekt Technik Software und Hardware Produkte apps und Tipps
Wenn du anderen Usern helfen möchtest, dann bist du hier in der Samsung Community genau richtig! *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
ja das freut mich sehr
:great: :)
Falls hier modorator sucht Hilfe ich gern :) :great:
ich bin next Woche mit viel Hardware und mit Software oder apps
beschäftigt
ich hab mich mit einige Hersteller zusammen in Kontakt gesetzt und um mehr Verbesserung und Leistung Tipps Tricks einige hab problem mit Englisch
bei einer Fehler Meldung und man muss es ja suchen ständig
wenn samsung ein Feedback als hilfreich erstellt und man problem automatisch lösen könnte wäre es super
ich überlege ob man ein Hilfe Tipp als app extra im samsung einfügt
 
Hallo L: @GrAmf,
wenn du auf der Suche nach einer Apps mit Tipps für Samsung Produkten bist, kann ich dir Samsung Members ans Herz legen. In der App gibt es einen großen News & Tipps Bereich und die Community kannst du auch direkt über die Software aufrufen.
Moderatoren suchen wir derzeit keine. Aber du kannst einem der Moderatoren gerne eine PN schicken, wenn du an anderen Stellen bei Samsung interessiert bist. Siehe dazu den Hinweis in meiner Signatur.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Moin, ich habe mit meinem S9 starke Akku Probleme. Unten ein Screenshot von dem heutigen Verbrauch. Und das obwohl das Handy im mittleren Energiesparmodus, bei geringster Auflösung und niedriger Helligkeit läuft. Hoffe mir kann jemand helfen. Viele Grüße   ...
Antworten
4
Aufrufe
157
M
S
Hallo liebe Community, Mein Galaxy S9 habe ich nun seit August 2019. I.d.R. sieht es bei mir so aus, dass mein Akkustand bei 100% liegt, ich höre Musik oder schreibe die ein oder andere Whatsappnachricht und nutze mein S9 für etwa 30min in der Früh. Gegen Mittag wird nochmals kurz die ein odere...
Antworten
4
Aufrufe
128
D
M
Guten Tag ich habe mein Samsung Galaxie S9 Plus beim benutzen Akku verbraucht schneller Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2422316
Antworten
99
Aufrufe
453
M
H
Ich habe jetzt seit einer Woche das Galaxy S9 davor hatte ich das Galaxy S8 was mir jetzt nach einer Woche sehr negativ auffällt ist das der Akku des S9 schneller erschöpft ist wie der das S8, das sollte doch nicht sein! Ich verwende dass es nur in genau wie das S8 und komme jetzt nicht mal über...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
O
Ich bin seit ca. einer Woche Besitzer eines Galaxy S9+. Bin vom Iphone gewechselt. Ich dachte bei einem Smartphone mit 3500 mah würde der Akku länger halten als bei meinem Iphone. Ich komme aber gerade so über den Tag. Abends wenn ich es wieder lade habe ich meistens zwischen 10-15% rest. Ist...
Antworten
99
Aufrufe
709
G
Zurück
Oben