Akku

Ja, das benötigst Du als Software um die Daten zu retten. Mit Google eine Installation suchen, auf den Laptop kopieren und dann installieren und ausführen.
 
K
Kim
Hey,


  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Welche von denen soll ich installieren
368857i174D57645B56E534?v=v2.jpg

368858i102C04D1D4B291D3?v=v2.jpg
 
Keine, das musst Du auf dem Laptop machen und nicht auf dem Smartphone! Ich habe für heute fertig, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht.
 
Achso und kann ich auch von mein handy das installieren und ausführen oder nur bei pc oder Laptop
368860i6E9DB8793A5DDF03?v=v2.jpg
 
Nein, das machst Du komplett auf dem Laptop, das Handy brauchst Du nicht um die Bilder zu retten. Gute Nacht.
 
welche elemente von denen soll ich installieren einfach markieren ?
 
Wenn Du es wirklich auf dem Smartphone machen willst dann unten das bei Recuva. Bei mir auf dem S10+ finde ich das nicht im Playstore, mein Android scheint zu neu zu sein. Ich habe das selber noch nicht benötigt, deswegen kann ich Dir nicht sagen wie das arbeitet, normalerweise ist so etwas aber auch selbsterklärend. Ich habe aktuell auch keinen Laptop zur Verfügung da ich unterwegs bin. Dort kann ich aktuell auch nichts nachsehen.
 
Ich meine zum Beispiel bei Laptop die 3 elemente welche von denen soll ich installieren oder
369550iF892411797A34E74?v=v2.jpg

369552i6B7BFA25C33D79C1?v=v2.jpg

369551i3410160BAD36832F?v=v2.jpg
 
Bei mein handy so zeigt mir also das link nur bei Laptop zum öffnen zum Beispiel oder im handy
369575i1BAF562C2B07331E?v=v2.jpg
 
Du musst aber im Handy überhaupt nichts mehr machen, vergiss das Handy doch bitte einfach und arbeite nur noch mit dem Laptop.
 
Ich wollte das auf senkrecht stellen kann man die Zeichen machen weil war 3 und auf der senkrecht
370079i25812326CADDC4DE?v=v2.jpg
 
Mach doch bitte für jedes Deiner Probleme einen eigenen Thread auf, hier blickt doch inzwischen keiner mehr durch. Dann bekommst Du auch Antworten. Das ist jetzt schon das dritte Problem im gleichen Thread.
 
Das ist für andere tehma aber ich weiß nicht alle benennen wo soll ich das problem schreiben ??
 
Es geht jetzt um andere tehma ich weiß nicht das benennen aber habe screenshot geschickt?
 
Versuche es doch einmal mit „Ausschaltmenü anpassen“, ich habe allerdings ehrlicherweise den Button Sperrmenü selber noch nie gesehen, keine Ahnung wo das auf einmal herkommt.
 
Wo finde ich das ausschaltmenü anpassen ? Ich habe es versucht gedrückt oder ich weiß nicht wie das geht
 
oh L: @Mirza3m was hast Du auch immer wieder neue Probleme *:face-with-rolling-eyes:
* wie der Sperrmodus auf dein Ausschalten-Menü gekommen ist, das ist mir ein Rätsel - wurde Dein Gerät mal gerootet (das Betriebssystem verändert) - wäre gar nicht gut?
* Konntest Du entsprechend der Hinweise von L: @Barney0w Daten bzw. Bilder auf der SD-Karte wieder herstellen?
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
225
B
S
Ich hab jetzt seit zwei Tagen das Problem das mein S9+ von jetzt auf nachher sehr schnell leer wird und dazu extrem heiß. Es liegt in der zeit nur rum. Ist da der akku kaputt oder kann es an etwas anderem liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3507112
Antworten
29
Aufrufe
356
S
M
Wie kann ich Texterkennung beim Samsung Galaxy S9 Plus an-und ausstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 923068
Antworten
3
Aufrufe
127
J
H
Ich habe jetzt seit einer Woche das Galaxy S9 davor hatte ich das Galaxy S8 was mir jetzt nach einer Woche sehr negativ auffällt ist das der Akku des S9 schneller erschöpft ist wie der das S8, das sollte doch nicht sein! Ich verwende dass es nur in genau wie das S8 und komme jetzt nicht mal über...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
N
Hallo zusammen. Ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe seit 1 Woche ein neues S9. Wenn ich abends zu Bett gehe bei einem Akku vom 90-100% und morgens nach 7-8 Stunden aufstehe hat der Akku noch ca 50-60% obwohl alle Apps geschlossen sind. ZT gleiche Situation bei Energiesparmodus. Meine Frau...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben