Akku

M
M.
User
Guten Tag ich habe mein Samsung Galaxie S9 Plus beim benutzen Akku verbraucht schneller Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
L: @Mirza3m
wirklich keine Ahnung? macht aber nichts, ich versuche die Schritte anhand der Bilder zu erklären.
Bei Deinem S9 könnte es evtl. etwas anders aussehen als bei mir, aber sinngemäß ->
326425i0DDDAB2224138F42?v=v2.jpg

hier zu den Einstellungen, Zahnrad
326432iB21AC04534E147B2?v=v2.jpg

hier Anzeige antippen
326434i39B52365CCDE9066?v=v2.jpg

Startbildschirm antippen
326437i6F271491C8FCDDE8?v=v2.jpg

am Schluss die App-Schaltfläche aktivieren
326457i9F688458212D3EAF?v=v2.jpg

jetzt sollte die App-Schaltfläche (ohne Unterschrift) zu sehen sein
Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm und App-Schaltfläche aktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Brauchsr wahrscheinlich elnen neuen akku.. das Handy ist jetzt älter
 
Gerätewartung in Ordnung ansonsten Problem von Einstellungen oder irgendwo anders ich weiß auch nicht genau aber hält kurze Zeit
 
handy ist 25,5 monate alt war mit vertrag wegen Akku habe 2 mal zur Reparatur an Samsung geschickt aber Akku hat nicht ausgetauscht und bei mir bei Einstellungen Gerätewartung steht in Ordnung
 
Ich drücke bei diese linke die du mir geschickt habe zeigt mir solche text
324499i43F45D8DFD14846C?v=v2.jpg
 
Wenn ich ok drauf klicke wahrscheinlich macht das Gerät und Daten gefährdete
 
L: @Mirza3m
wenn ich die Samsung- Community über die Members-App aufrufe, erhalte ich ebenfalls vor dem Öffnen des zitierten Link den Warnhinweis. Ich habe trotzdem den Link zugelassen, es ist nichts passiert. Über den Samsung-Browser oder über den PC-Browser erscheint der Hinweis nicht.
Ich sehe da keine Gefahr. Aber wenn Du besorgt bist, dann gehe über den Samsung-Browser -> https://eu.community.samsung.com/t5/german/ct-p/de ins Forum, muss Dich dann über eMail-Adresse und Passwort einloggen.
 
Diese Informationen über alle Handys oder für s9 plus weil im Browser steht s10 plus und bei mir s9 plus?
 
moin L: @Mirza3m
leider erkenne ich Dein Anliegen nicht. Dein Bild setzt sich wohl aus verschiedenen Screens zusammen, unter anderen Startbildschirm, Statusleiste, Samsung-Internetbrowser (jeweils oben und unten), ...
Die App-Schaltfläche (mit den 9 Punkten) hast Du markiert. Falls es um diese geht, hier ein etwas ergänztes Zitat aus der Bedienungsanleitung: "Wenn Sie die App-Schaltfläche zu Ihrem Startbildschirm hinzufügen, können Sie einfach die Taste (mit den 9 Punkten) antippen, um den Anwendungsbildschirm zu öffnen. Dazu berühren und halten Sie einen leeren Bereich auf dem Startbildschirm (bis ein Zahnrad für Einstellungen erscheint), tippen Sie Startbildschirm-Einstellungen (das Zahnrad) und anschließend den Schalter App-Schaltfläche an, um diese zu aktivieren. Die App-Schaltfläche wird dann unten auf dem Startbildschirm angezeigt." Die unteren App-Symbole (die Bevorzugten Apps) auf dem Startbildschirm haben keine Unterschriften.
 
Das Bild von screenshot nicht von mein handy sondern ein ander bild damit du weißt ob die probleme lösen kann ich habe das Symbol einfach markiert
325847i89BAE25F0C19C475?v=v2.jpg
 
ok L: @Mirza3m
dann ging es wohl um die Einfügung der App-Schaltfläche (mit den 9 Punkten) auf den Startbildschirm Deines Smartphones???
Das sollte wie vorhin beschrieben funktionieren. Oder Du gehst über die Einstellungen (Zahnrad) > Anzeige > Startbildschirm > App-Schaltfläche und aktivierst hier den Schalter.
 
L: @Mirza3m
eigentlich hast Du mit der Frage zum Icon "App-Schaltfläche" ein neues Thema aufgemacht, es hat ja mit dem Akku-Problem nichts zu tun. Möglicherweise wird das vom Moderatoren-Team abgetrennt.
Ein schönes Avatar-Bild (geschmückter Weihnachtsbaum) hast Du Dir ausgesucht.
Gruß, salagou
 
Nein nein ich glaube sie haben noch nicht von mein Anliegen nicht verstanden die Taste mit neuen Punkten ich will einfach mir zeigt also vor paar Tagen war ok ich habe bei Einstellungen gemacht aber ich weiß nicht wieder das Symbol von neuen Punkten wieder erscheinen nur der Zahnrad Button???
 
Ich rede jetzt über was anderes Akku hab wegen Akku habe gefragt aber jetzt meine frage über eine taste die mit neuen Punkten nicht mehr erscheint Show??
 
L: @Mirza3m
ich denke, dass ich sehr wohl verstanden habe, dass Du die App-Schaltfläche auf dem Startbildschirm haben möchtest. Bist Du die beschriebene Schrittfolge mal durchgegangen?
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe das Galaxy S9 Plus seit 3 Tagen und hatte davor das Galaxy S8. Bei dem Galaxy S8 hatte ich folgendes Problem: Ich hab das Handy täglch mindestens 1x aufladen müssen (ca. zur Mittagszeit, obwohl ich in der Früh 100% hatte. Screen-On-Time lag bei ca 2-2,3 h) . Deswegen habe ich...
Antworten
23
Aufrufe
225
B
S
Ich hab jetzt seit zwei Tagen das Problem das mein S9+ von jetzt auf nachher sehr schnell leer wird und dazu extrem heiß. Es liegt in der zeit nur rum. Ist da der akku kaputt oder kann es an etwas anderem liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3507112
Antworten
29
Aufrufe
356
S
M
Wie kann ich Texterkennung beim Samsung Galaxy S9 Plus an-und ausstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 923068
Antworten
3
Aufrufe
127
J
H
Ich habe jetzt seit einer Woche das Galaxy S9 davor hatte ich das Galaxy S8 was mir jetzt nach einer Woche sehr negativ auffällt ist das der Akku des S9 schneller erschöpft ist wie der das S8, das sollte doch nicht sein! Ich verwende dass es nur in genau wie das S8 und komme jetzt nicht mal über...
Antworten
3
Aufrufe
123
A
N
Hallo zusammen. Ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe seit 1 Woche ein neues S9. Wenn ich abends zu Bett gehe bei einem Akku vom 90-100% und morgens nach 7-8 Stunden aufstehe hat der Akku noch ca 50-60% obwohl alle Apps geschlossen sind. ZT gleiche Situation bei Energiesparmodus. Meine Frau...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben