Galaxy s8 + kratzer auf dem display

M
M.
User
Hallo
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das galaxy s8+ gekauft. Zeitgleich das clear view cover.
Heute habe ich die original Display Folie entfernt um ein panzerglas anzubringen. Dabei musste ich feststellen das von rechts und links kratzer bis fast in die Mitte des Displays verlaufen.
Wie kann so was passieren?
Schadet das clear view cover mehr als es nutzt?
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Display *1f611.png*
Was empfehlt ihr zum besseren Schutz.
Lieber Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo :)
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe versucht über den Link einen servicepartner in der nähe zu finden, aber irgendwie funktioniert das nicht. Es wird mir keiner angezeigt.
Lieber Gruß :)
 
Hallo Melgo,
meine Kollegen vom Support helfen dir auch gerne dabei einen passenden autorisierten Servicepartner zu finden. Klingel doch einfach mal bei ihnen durch: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
So, heut hab ich es dann mal geschafft in den (großen namenhaften) Laden zu gehen wo ich es gekauft habe.
Die Dame dort meinte nur....
Die Displays sind nun mal sehr empfindlich....da kann unter der original Samsung werksfolie ja schon ein staubkorn gewesen sein....
Da hätte ich halt Pech, kann man nichts machen.
Soviel zum Thema 'Gorillaglas'.
Ich bin maßlos enttäuscht!
 
Liebes Support-Team,
mein S8 hatte trotz sorgsamer Behandlung bereits nach 2 Wochen Kratzer.
Auch ic h wurde von Euch zum lokalen Samsung Service Center geschickt.
Aussage dort: Kratzer sind nie Garantie. Den Weg hätte ich mir sparen können. Wieso schickt Ihr dann die Leute immer zum Service Center?
 
Ja, das Frage ich mich auch.
Das Handy ist schließlich sehr teuer....da hatte ich auch etwas mehr qualität erwartet!
 

Similar threads

O
Hi; Ich habe heute meine s8 DBT FW aktualisiert aber AOD nicht richtig läuft. Meine Telefon das Clear View Cover richtig erkennt. Always On Display" die Option "Clear View Cover" aktiviert. Cleaerview Cover AOD UHR schaltet sich aus. Clearview Cover mit dem Galaxy S8 TUR FW April 19...
Antworten
92
Aufrufe
439
S
Q
Hallo Community. Ich hab mir zu meinem S8 das Clear View Standingcover gekauft. Da ich mein Handy schützen wollte durch eine klappbare Hülle und zu gleich das AOD verwenden möchte. Nun allerdings stellt sich bei meinem handy heraus, dass das AOD ohne zugeklappter Hülle den Uhrenstil " Bild "...
Antworten
23
Aufrufe
172
U
C
Hi Leute, Leider löste sich an meinen Galaxy S10 kurz nach dem Kauf die original Displayfolie vom Gerät. Nun musste ich heute mit Erschrecken feststellen, dass sich auf / in meinem Displayglas 2 Kratzer befinden. Ich hielt die Folie sowieso nicht für nötig, da ich auf meinem Galaxy S6 Edge und...
Antworten
30
Aufrufe
249
I
B
Guten Tag, ich habe die Woche eine erschreckende Bemerkung gemacht. Und zwar habe ich einen sehr kleinen aber tiefen Kratzer bei meinem Samsung S20+ entdeckt, welche ich Mitte Juli 2020 erworben habe. Den Kratzer konnte ich nur bei einem weißen bzw. hellen Hintergrund bemerken, da mir, mit...
Antworten
3
Aufrufe
148
B
N
Hallo liebe Comunity, seit nun 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S10+(davor S8+ , erkläre gleich wieso ich das erwähne) nun suche ich vehement nach der Einstellung die das Display automatisch ausschaltet wenn ich den Deckel meines Bookletcover zuklappe. Mein S8+ kann das mit dem...
Antworten
11
Aufrufe
135
F
Zurück
Oben