Galaxy S8, es kommt kein Anrufton während ein Spiel läuft

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8, es kommt kein Anrufton während ein Spiel läuft in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Otomo, 18. August 2018.

1. Otomo
    Otomo Guest

Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt man wieder Anrufklingeltöne während ein Spiel läuft aktiviert?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo Otomo,
    ist dir das denn bei verschiedenen Spielen aufgefallen oder nur bei einem bestimmten?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8, es kommt kein Anrufton während ein Spiel läuft - Similar Threads - Galaxy Anrufton Spiel

2. Tab S8 nach Update läuft mein Spiel nicht mehr

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 nach Update läuft mein Spiel nicht mehr: Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs...
  3. Samsung Health läuft nicht richtigauf Galaxy S8

in Smartphones
    Samsung Health läuft nicht richtigauf Galaxy S8: Bin enttäuscht. Ich will keineFitnessuhr für meine tägliche NordicWalking Runde. Auf dem Galaxy J3 habe ich Schritte, Zeit , und Strecke per GPS angezeigt bekommen. Auf S8 lediglich Zeit...ist das...
  4. Der Countdown läuft: Am 9. August kommt das große Galaxy UNPACKED!

in Kühl- & Gefrierschränke
    Der Countdown läuft: Am 9. August kommt das große Galaxy UNPACKED!: Was denkt ihr? Wie wird das neue Galaxy wohl sein? Wir sind gespannt auf eure Meinung. Schreibt uns doch einfach im Newsroom! [ATTACH] 592585
  5. Tab S8 Ultra PC Spiele

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra PC Spiele: Hallo, ich habe heute mir einem Samsung Verkäufer gesprochen und dieser hat mir gesagt das es möglich ist nahe zu alles an dem Tab zu machen wie an einem Laptop. Kann man also mit dem Tab S8 Ultra...
  6. Der Countdown läuft: Am 07.08.2019 kommt das neue Galaxy

in Samsung Tablet Forum
    Der Countdown läuft: Am 07.08.2019 kommt das neue Galaxy: Wenn ihr keine Neuigkeiten verpassen wollt, dann klickt hier! 1221992
  7. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtugungston auswählen!: Hallo Community Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g bei der den Einstellungen von Töne&Lautstärke. Ich kann keinen Anrufton oder Benachrichtigungston auswählen,...
  8. Anrufton Lautstärke

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Anrufton Lautstärke: Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Seit einiger Zeit stellt sich die Lautstärke von meinem Klingelton selbstständig leise. Dadurch verpasse ich Anrufe was sehr ärgerlich ist....
  9. Spiele

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Spiele: Mal ne doofe frage Was sind für euch Grafik mäßig bzw fps mäßig die besten Spiele für zb das s22 ultra die aber durchgehend das beste rausholen könnenDanke im vorraus 5033676