C
C.
User
Hallo zusammen,
Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch gelesen, dass Samsung eine neue one UI Version vorbereitet.
Wird Samsung da nachziehen? Vorallem das mit den eigenen Schriftarten finde ich echt cool und auch die integration von Widgets, sowohl auch die Möglichkeit mir Sperrbildschirme zu speichern und sie dann zu switchen. *1f601.png*
Apple hat neue Innovationen für den Sperrbildschirm für mehr Personalisierung und co. angekündigt und ich habe unter anderen auch gelesen, dass Samsung eine neue one UI Version vorbereitet.
Wird Samsung da nachziehen? Vorallem das mit den eigenen Schriftarten finde ich echt cool und auch die integration von Widgets, sowohl auch die Möglichkeit mir Sperrbildschirme zu speichern und sie dann zu switchen. *1f601.png*
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.