Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe

1
1.
User
Hallo,
endlich geht es richtig los mit dem Anpassen der Exklusivfarben.Wer von euch kann berichten wie lange es von dem Anpassen bis Lieferung gedauert hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Du glücklicher, bei mir steht immer noch Bearbeitung
 
Ja ich bin auch gespannt. Sobald sich etwas bei mir ändert melde ich mich *:smiling-face:
 
Wird bestimmt bald. Hat so wie ich es mitbekommen habe auch was mit GB zu tun. Die mit 1TB haben schon welche ihre exklusiv Farbe. Jetzt scheint 512GB dran zu sein. Kann mich auch irren. Aber die letzten Tage ist vermehrt was los das Leute über Versand berichten.
 
Ja hab halt nich soo viel geld und würde mal gerne mein Handy bekommen *1f615.png*
 
Mist! Bekommst du bestimmt bald *1f607.png*
Finde es eig. gerechter wenn die Bestellungen nach Bestelleingang bearbeitet werden... Aber nunja, mal sehen, ob meins heute oder morgen in den Versand geht...
 
Ja stimmt habe es extra am 11.02 bestellt und andere haben spät Februar bestellt und schon bekommen. Wenn sich was ändert wisst ihr bescheid
 
Gerne up2date halten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich aufjedenfall:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe am 13.02. Das S22 Ultra 1TB in Graphite bestellt. Bis jetzt steht der Status immer noch auf Bearbeitung. Mittlerweile habe ich 6 verschiedene Aussagen vom Samsung Support erhalten, wann das Gerät ankommen soll.
Es blickt dort selber keiner mehr durch. Ist das Gerät bis Ende März nicht da, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
Dabei habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, da es immer mehr negative Berichte vom S22 gibt. Die Leistung wird bewusst massiv reduziert. Der Game Optimizing Service reduziert die Leistung der Apps auf teilweise nicht mal die Hälfte, damit das S22 nicht warm wird. Dazu kommen Kameraqualität, welche sogar beim S21 Ultra besser sein soll.
 
UPDATE: Mein Gerät ist heute eingetroffen. Auf der Samsung Seite ist alles plötzlich umgesprungen und zack war es hier.
 

Similar threads

L
Kann mir vielleicht jemand helfen? Seit dem großen GUI Update Ende 2023 ist die Videoqualität von meinen S22 ultra komplett im A... Gelbstich, etwas überlichtet und leicht unscharf. Bis dahin war alles einwandfrei nachdem die Kinderkrankheiten direkt nach dem Release des Handy's in 2022...
Antworten
3
Aufrufe
241
A
R
Hallo! Ich habe gestern das S22 erhalten. Nun fiel mir auf, dass die Qualität bei der Wiedergabe von Videos (manchmal auch bei Bildern) in Social Media-Apps sehr schlecht ist. Pixelig, verwaschen und matt/farblos. Leider ist dies durch keine Anpassung der Einstellungen zu beheben. Was kann das...
Antworten
46
Aufrufe
616
M
J
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
126
J
A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
263
N
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
208
A
Zurück
Oben