Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, endlich geht es richtig los mit dem Anpassen der Exklusivfarben.Wer von euch kann berichten wie lange es von dem Anpassen bis Lieferung gedauert... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von 1982Sternchen, 7. März 2022.

1. Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe

Hallo,
    endlich geht es richtig los mit dem Anpassen der Exklusivfarben.Wer von euch kann berichten wie lange es von dem Anpassen bis Lieferung gedauert hat?

via Samsung Community

1982Sternchen, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. aliigator02
    aliigator02 Guest
    Du glücklicher, bei mir steht immer noch Bearbeitung

aliigator02, 9. März 2022
  4. Ja ich bin auch gespannt. Sobald sich etwas bei mir ändert melde ich mich *:smiling-face:

PhoenixoftheSky, 9. März 2022
  5. Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe

Wird bestimmt bald. Hat so wie ich es mitbekommen habe auch was mit GB zu tun. Die mit 1TB haben schon welche ihre exklusiv Farbe. Jetzt scheint 512GB dran zu sein. Kann mich auch irren. Aber die letzten Tage ist vermehrt was los das Leute über Versand berichten.

1982Sternchen, 9. März 2022
  6. RXMXX
    RXMXX Guest
    Wow dann würde ich noch nen Monat warten...

RXMXX, 9. März 2022
  7. Das hoffe ich natürlich nicht.

1982Sternchen, 9. März 2022
  8. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ja hab halt nich soo viel geld und würde mal gerne mein Handy bekommen *1f615.png*

RXMXX, 9. März 2022
  9. Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe

Mist! Bekommst du bestimmt bald *1f607.png*
    Finde es eig. gerechter wenn die Bestellungen nach Bestelleingang bearbeitet werden... Aber nunja, mal sehen, ob meins heute oder morgen in den Versand geht...

10. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ja stimmt habe es extra am 11.02 bestellt und andere haben spät Februar bestellt und schon bekommen. Wenn sich was ändert wisst ihr bescheid

RXMXX, 9. März 2022
  11. Gerne up2date halten:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  12. RXMXX
    RXMXX Guest
    Werde ich aufjedenfall:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  13. nico_m
    nico_m Guest
    Also ich habe am 13.02. Das S22 Ultra 1TB in Graphite bestellt. Bis jetzt steht der Status immer noch auf Bearbeitung. Mittlerweile habe ich 6 verschiedene Aussagen vom Samsung Support erhalten, wann das Gerät ankommen soll.
    Es blickt dort selber keiner mehr durch. Ist das Gerät bis Ende März nicht da, trete ich vom Kaufvertrag zurück.
    Dabei habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, da es immer mehr negative Berichte vom S22 gibt. Die Leistung wird bewusst massiv reduziert. Der Game Optimizing Service reduziert die Leistung der Apps auf teilweise nicht mal die Hälfte, damit das S22 nicht warm wird. Dazu kommen Kameraqualität, welche sogar beim S21 Ultra besser sein soll.

nico_m, 9. März 2022
  14. nico_m
    nico_m Guest

UPDATE: Mein Gerät ist heute eingetroffen. Auf der Samsung Seite ist alles plötzlich umgesprungen und zack war es hier.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Anpassen Galaxy S22 Ultra Exclusivfarbe - Similar Threads - Anpassen Galaxy S22

2. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  3. Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?

in Support
    Ladegeschwindigkeit vom galaxy s22 ultra?: Ich habe gelesen, dass das Handy bis zu 40w laden kann. Allerdings nur für wenige Minuten zwischen 5%und20% um die Wärmeentwicklung einzudämmen. Nun ist das vom System monoton geregelt, dass es...
  4. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Also nun nach 3 Wochen Test dieses Handys, an alle, die noch am überlegen sind, ob sie sich so eines zulegen sollen....ich kann hier nur sagen, Finger weg. Ich habe seit langem nicht so ein...
  5. Galaxy s22 ultra info

Galaxy s22 ultra info: Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
  6. Galaxy S22 Ultra

Galaxy S22 Ultra: Hallo , ich habe beim Galaxy S22 Ultra (5g Tarif) das Problem, dass bei einer Netzwerkeinstellung von mehr als 3g ich nicht mehr angerufen werden kann (eigene Anrufe gehen raus). Alle Anrufe von...
  7. Galaxy s22 ultra Tauschprämie

Galaxy s22 ultra Tauschprämie: Hallo, ich hab das Galaxy s22 ultra erhalten und möchte die Tauschprämie in Anspruch nehemen. Leider finde ich kein Link hierzu, wo ich mich registrieren kann.Kann mir jemand helfen? 5210410
  8. Galaxy s22 ultra

Galaxy s22 ultra: hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049