Android 8 für's Galaxy S7 Edge

F
F.
User
Hi liebe Leutz,
ich warte schon gespannt auf das nächste große Update für mein Smartphone. Hoffe die bringen auch die neue UI Experience mit raus und bixby darf dann auch nicht fehlen. Habe schon diverse Male gelesen, dass eine Beta läuft und man als Tester teilnehmen kann.
Wie geht das, läuft das ab und hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Ferdi_87,
das Beta-Programm ist vorbei. Aber wenn dich interessiert, wie die anderen User es fanden, schau mal hier vorbei.
 
Hallo, die Beta war soweit ich weiß nur für das S8, aber das fertige Oreo soll es auch für das S7 Edge geben. Wann Oreo endlich ausgerollt wird und ob dann Bixby auch komplett auf deutsch ist weiß noch keiner. Gruß
 

Similar threads

D
Die Gerüchte kamen ja schon vor einiger Zeit auf: Dieses Jahr soll es einen offenen Beta-Test von Android 8 für deutsche User des Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+ geben. Und wisst ihr was? Wie Han Solo sagen würde: "It's true. All of it." Heute ist es soweit! Der Beta-Test für Android 8...
Antworten
99
Aufrufe
517
3
V
Hallo, Meine Partnerin und ich haben gleichzeitig im November letzten Jahres das Galaxy S7 edge (SM-G935F) erworben. Wir hatten nie Probleme bis wir letzten Monat das Update auf Android 7.0 gemacht haben. Seitdem (so ist mir das zumindest aufgefallen) kommen bei uns keine Anrufe durch. An dem...
Antworten
7
Aufrufe
189
C
S
Guten Tag! Mein Samsung Galaxy S7 hat seit ca. 1 Woche das Problem das bei Videos aller art u. abspielart der ton nur 1-5 Sek. läuft und danach abbricht. Egal ob bei Youtube app oder Youtube browser oder alle anderen arten von Videoplayern und medien bricht der sound ab. Probiert wurde...
Antworten
69
Aufrufe
529
F
C
Hi Habe einen interessanten Artikel von sammobile gelesen, in dem steht, dass das One UI 4.0 Software Update ab heute auch für Deutschland zur Verfügung steht. https://www.sammobile.com/news/samsung-killing-it-galaxy-tab-s7-s7-plus-also-getting-android-12-upda... Hat es schon jemand...
Antworten
9
Aufrufe
134
C
M
Moin allerseits, so, nach den ersten Tests mit den Galaxy Buds Pro mit meinem Galaxy S7 Edge (das S21 Ultra kommt in 2 bis 3 Wochen) muss ich sagen, dass ich leider ein bisschen enttäuscht bin. Die Verarbeitung ist tadellos, da kann man nicht meckern. Aber, als ich mir die unterschiedlichen...
Antworten
3
Aufrufe
131
M
Zurück
Oben