2. Mai Update verfügbar

E
E.
User
Das zweite Mai Update wurde eben ausgerollt. Der Thread dient zur Diskussionen bei Problemen und als Informationsquelle zum neuen Update.
Vergesst nicht Wipe Cache zu machen nach installation vom Update.
Sind die gleichen Patchnotes wie beim 1. Mai Update vom 29.04.
Hab eben geschaut ein Thread dazu existiert noch nicht.
598873iA0639B9FFFEC462F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab es auch installiert und ich finde das der 30 fache und 100 fache zoom sich stark verbessert hat
 
Da bin ich mal sehr gespannt gerade im 30x Zoom habe ich viele Bilder die ich vergleichen kann. Werde es nachher mal ausprobieren
 
Das Update war doch nur ein Fix für die vergeigten Google Dienste die mit dem 1 Mai Update kamen?
 
Vermute ich auch aber dennoch wurde erneut was an der Kamera getan mir war nach dem 1. Mai Update kein Bug mit der Kamera bekannt. Ich z.b. Hatte auch das Problem mit Google Diensten nicht. Würde mich interessieren ob das Update es behoben hat.
 
Also das mit dem ersten Update und denn Fehler mit Google Dienste hatte ich garnich
 
"Die Leistung von Kamera wurde verbessert."
Also wenn das bei nem Update mal nicht dabei steht bin ich fast skeptisch, ob das Update von Samsung kommt *1f605.png*
 
Ich habe das mai update noch nicht bekommen mit Vodafone Vertrag S21 5G
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Seit dem neusten Mai 2023 Update friert mein Galaxy S21 5G alle paar Tage ein und startet dann nach ca. 20sek neu. Den Fehler haben wohl laut eines Android Forum mehrere. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21.3857/einfrieren-des-geraetes-galaxy-s21-seit-m...
Antworten
3
Aufrufe
509
D
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
523
L
N
Guten Tag in die Runde!Heute (07.11.) hat die zweite Gerätefamilie das Update auf A13/ OneUi 5 erhalten. Das ist für Besitzer der Geräte natürlich erfreulich, doch kommt es fast jährlich nach einem großen Systemupdate zu kleineren und größeren Problemen. Diese sind aber oft relativ einfach zu...
Antworten
42
Aufrufe
417
N
P
Nabend zusammen, habe ein Galaxy S21 Ultra 5G. Hab irgendwann am Beta Programm teilgenommen, was ja auch irgendwann beendet wurde. Seitdem hab ich aber auch keine neuen Updates mehr machen können. Ich weiß weder welches die aktuellste Software Version ist, noch wo ich die neueste separat...
Antworten
6
Aufrufe
143
M
V
Hallo an alle *1f642.png* Ich habe gestern zum ersten mal Samsung Smart Switch auf meinen PC installiert. Das Programm zeigte mir dann an, dass ein Update für mein S22 Ultra verfügbar ist, was ich dann gleich anschließend durchgeführt habe. Das Ganze hat über 1 Stunde gedauert (langsames DSL mit...
Antworten
10
Aufrufe
207
U
Zurück
Oben