Samsung Tablet Forum

Galaxy Tab & Galaxy Tab 2
T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
167
T
N
Hallo, habe auf dem S2 meines Mannes ein 2. Profil für mich eingerichtet. Habe nun ein neues Galaxy A5 angeschafft und möchte die Daten, Einstellungen, e-mail-Konten etc. die ich im 2. Profil des S2 habe auf mein G A5 übertragen. Habe Smart Switch installiert, allerdings lässt sich Smart Switch...
Antworten
3
Aufrufe
242
D
D
Ich habe ein Samsung Galaxy Galaxy 3S. Leider meldet es sich nicht im WLAN an. Ich habe schon einiges probiert: - Router ausgeschaltet und wieder ein. - Tablet aus- und wieder eingeschaltet. - Tablet auf Werkseinstellungen zurückgestellt. Die Meldung lautet: Die IP_Adresse konnte nicht...
Antworten
2
Aufrufe
156
D
M
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
139
U
J
Hallo Leute, wer kann mir helfen? Wie kann ich beim Tab E oder A die Uhrzeit ohne Root synchronisieren? Es fehlt mir die Einstellung wie bei vielen anderen Tablets üblich eine Einstellung wie ich die Zeit synchronisieren kann z.B. übers Internet oder über GPS
Antworten
1
Aufrufe
3K
T
O
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in einer Endlosschlaufe. Ich habe versucht den Speicher Zurückzusetzen, jedoch blieb der Versuch hoffnungslos. Ich hoffe sie werden mir einen guten Support...
Antworten
2
Aufrufe
154
A
D
Hallo @Anonymous User da ja wohl vor kurzer Zeit die 10 Zoll Variante mit einem Update versorgt wurde, stellt sich natürlich auch die Frage, wie es dem dem kleinen Kollegen (siehe Betreff) ergehen soll? Kommt da evtl. noch ein Update in Richtung Andoid 6 bzw. 7 ? MfG diGGa 248904
Antworten
2
Aufrufe
152
H
J
Das Book Cover bzw. dessen Tastatur hat mich bereits diverse Male mehr beschäftigt als ich es von einem Zubehörteil erwarte. Statt Zeit zu sparen kostet die Texteingabe über die Hardware-Tastatur oft mehr Zeit. Aktuelles Problem: Ich gebe einen Text ein und wenn ich das Leerzeichen drücke, so...
Antworten
3
Aufrufe
138
H
W
Guten Tag, Hab für meine Kinder zwei gebrauchte Tablat's gekauft (SM-T705 8.4). Bei dem einen ist android 6.0.2 installiert, passt auch so. Bei dem zweiten ist android 5.0.x und bei suchen nach neuen Updates krieg ich die Meldung das aktuelle Updates bereits installiert sind. Über Google finde...
Antworten
7
Aufrufe
140
W
G
Habe mir neulich eine SM-W703 zugelegt und das Teil hat einen USB-C Steckplatz. Da ich mit dem Touchpad nicht gut zurecht komme, möchte ich eine separate Maus benutzen. Und auch eine USB Stick anschliessen. Und das Teil muss natürlich auch öfters am Stromnetz hängen. Gibt es einen Hub mit dem...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
M
Warum gibt es beim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 LTE P5220 kein Android Update mehr? Will Samsung das man immer neue Geräte kauft. Auch andere etwas ältere Geräte funktionieren immer noch einwandfrei. 237934
Antworten
12
Aufrufe
249
A
R
Qwerty. Qwertz. Qwertz Schweiz und Hebräisch mit externer Tastatur Guten Tag Ich habe Probleme mit der externen Tastatur von Logitech, Universal Folio, die laut Hersteller mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kompatibel ist. Nachdem ich alle Ratschläge zu L: obigem Thema befolgt hatte, wird...
Antworten
6
Aufrufe
124
R
M
Mein Samsung TABPRO S LTE WINPRO reagiert regelmäßig überhaupt nicht mehr. Auch Reset- versuche lt. Anleitung scheitern. Beim Laden zeigt das Gerät kurz die Anzeige z.B. 80% aber es lässt sich nicht starten. Dann ohne Ladekabel einen Tag liegen lassen, zeigt es plötzlich 0% Ladung und lädt...
Antworten
33
Aufrufe
306
D
S
Hallo Community, ich habe ein "Samsung Galaxy TAB A 10.1 LTE"-Tablet mit Android 7.0. Wie ich einen weiteren Benutzer für das Tablet anlege ist mir bewusst. Kann ich jedoch die unter dem Besitzer-Account installierten Apps auch für andere Benutzer freigeben, damit die App nur einmal...
Antworten
2
Aufrufe
160
D
C
Hallo zusammen, mein Galaxy Book 12 LTE lässt sich teilweise nicht einschalten. Die LEDs leuchten kurz auf aber anstelle des Samsung Logos, flackert der Bildschirm nur kurz. Man hört dann zwar keinen Lüfter, aber das Gerät scheint irgendwie trotzdem an zu sein. Bleibe ich 8 Sek. auf der...
Antworten
16
Aufrufe
166
J
A
Hallo Community, Ich wollte fragen ob es spezielle Schreibstifte für dieses Modell gibt oder zumindest, der funktioniert, konnte leider nichts brauchbares im Shop finden. Vielen Dank! 230055
Antworten
1
Aufrufe
126
U
T
Hallo zusammen, gibt es einen Adapter zum Anschluss eines LAN-Kabels? Falls ja, Artikelnummer? Wie lautet die Artikelnummer zu dem zugehörigen S-Pen? Vielen Dank! Viele Grüße, th_en Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 226224
Antworten
5
Aufrufe
162
A
G
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Tablet-Bildschirm irgenwie auf den PC ( bzw. Beamer) live zu übertragen, evtl. mit SideSync, da ja USB nicht MHL fähig ist. Ich bräuchte die funktion für Schulungen. Viele Grüße Und im voraus besten Dank geko1522 224995
Antworten
3
Aufrufe
162
G
A
Was ist der unterschied zwischen Werkseinstellungen und Gerät initialisieren? Kann ich nach einer initialisierung meine mit Smart ausgeführte Sicherung wiederherstellen? MfG 222967
Antworten
1
Aufrufe
136
J
T
Hallo zusammen, ich habe schon eine ganze Weile erfolglos nach einer Lösung gesucht und verzweifle so langsam. Mein Tab S3 wird nicht automatisch ge-/entsperrt, wenn ich mein Book Cover Keyboard auf-/zuklappe. Wenn ich richtig infomiert bin, müsste das aber mit der Kombi funktionieren, oder...
Antworten
3
Aufrufe
134
T
B
Hallo zusammen Bin gerade dabei mein Galaxy Book bei Samsung zu Regestrien. Wenn ich nun die S/N vom aufkleber auf der Rückseite in der Regestrationsseite in das Entsprechende feld eintrage kommt aber immer das meine Serienummer nicht erkannt wird. Habe folgendes schon probiert: Nur die...
Antworten
9
Aufrufe
229
P
O
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine Probleme mit dem Anschluss der o.g. Tastatur. Nun habe ich mir für zuhause eine Galaxy Tab 6 10.1 LTE zugelegt und nun leider Probleme mit dem Anschluss. Obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
A
Hallo Community, ich habe einen Tab A6 10.1" LTE. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht vernünftig einen Hintergrundbild einstellen kann. Wenn ich auch die Standardbilder vom Tablet benutze kommt am Ende immer ein unscharfes Bild raus, weil es gezoomt ist, ja sogar bei Standardbilder...
Antworten
3
Aufrufe
110
M
C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
166
U
S
wenn das Tablet sich über das Timeout ausschaltet lässt es sich nicht wieder einschalten. Man muss neu booten (also Einschaltknopf länger gedrückt halten). Wenn es dann wieder gestartet ist zeigt es nur kurz den Desktop an und dann sofort wieder das Samsung-Logo dann wieder nach einiger Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
129
S
V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
A
Hallo, seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und korrekt. Die SIM funktioniert in anderen Geräten einwandfrei mit LTE. Kann mir jemand helfen? Gruß AK55 212100
Antworten
1
Aufrufe
140
F
T
Hallo zusammen, habe vor kurzem das nougat Update für mein tab a 2016 bekommen. Seit dem reagiert mein Touchscreen teilweise erst beim dritten Antippen. Gibt es hier eine Lösung ? 203829
Antworten
1
Aufrufe
126
K
M
Kann mann einen USB C Hub in vollem Umfang benutzen ? (USB Changing/ Hdmi 4k 30 / usb 3.1 g1 / Gigalan) 201729
Antworten
3
Aufrufe
148
F
Zurück
Oben