Galaxy Tab S2 9.7 LTE-Empfang

A
A.
User
Hallo,
seit mittlerweile vielen Wochen habe kein LTE-Emfang mehr im Telekom-Netz. Die Einstellungen sind überprüft und
korrekt. Die SIM funktioniert in anderen Geräten einwandfrei mit LTE.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
AK55

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo AK55,
die Verbindungseinstellungen hast du vermutlich bereits zurückgesetzt und neu eingerichtet?
Wenn dies keine Besserung brachte, führe bitte mal einen Werksreset bei deinem Tablet durch. Vergiss aber nicht, zuvor deine persönlichen Daten von dem Gerät zu sichern. Hierfür kannst du unsere Software Smart Switch verwenden.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
156
U
O
Hallo zusammen, ich benutze eine Samsung ET 230 bluetooth-Tastatur an meinem Galaxy Tab A 9.7 LTE (Andriod 6,X) und hatte damit keine Probleme mit dem Anschluss der o.g. Tastatur. Nun habe ich mir für zuhause eine Galaxy Tab 6 10.1 LTE zugelegt und nun leider Probleme mit dem Anschluss. Obwohl...
Antworten
6
Aufrufe
130
J
R
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy TAb S2. Und zwar sobald ich Wlan oder Mobile Daten anhabe und im Internet surfe schafft es mein Tablet nicht bei ca. alles was unter ca 70% Akkuladung ist, sich nebenbei aufzuladen. Habe das Original Kabel vom Tablet, S6 und ein anderes probiert...
Antworten
9
Aufrufe
119
U
M
Hallo, hab mir ein neues Tablet gekauft und bin echt entäuscht von dem LTE Empfang. Hatte vorher ein China billig Tablet mit LTE und das hatte ein weitaus besseren Empfang. Hab ein Galaxy S10 Handy immer dabei gehabt zum Kontrollieren ob es am Netz liegt aber sobald ich den Hotspot beim Handy...
Antworten
2
Aufrufe
136
M
P
Folgendes Problem... ich spiele mit dem Tab S6 Lite LTE 2022, Android 13 ein Online-Game über LTE. Wenn jetzt ein Anruf kommt bricht LTE ab und der Anruf kommt über das GSM-Netz. In den Einstellungen ist der Schieberegler für VoLTE nicht vorhanden, o2 sagt, von deren Seite müsste es...
Antworten
14
Aufrufe
172
P
Zurück
Oben