Tab A2016 LTE Probleme mit Hintergrundbild

A
A.
User
Hallo Community,
ich habe einen Tab A6 10.1" LTE. Seit heute habe ich das Problem, dass ich nicht vernünftig einen Hintergrundbild einstellen kann. Wenn ich auch die Standardbilder vom Tablet benutze kommt am Ende immer ein unscharfes Bild raus, weil es gezoomt ist, ja sogar bei Standardbilder. Ich habe auch schon Wallpapers gedownloadet im passenden Format, die Vorschau ist immer OK, wie es sein sollte, aber am Ende habe ich immer wieder ein Bild, welches vergrössert worden ist und somit unscharfes ist. Das betrifft alle Hintergrundbilder und auch merkwürdigerweise die die schon auf dem Gerät gespeichert sind. Nochmals. Beim Vorschau sieht alle gut aus, wie es sein sollte. Ich bin ratlos.
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo AI1,
meinen Kollegen vom technischen Support ist der gezoomte Hintergrund auch schon aufgefallen. Momentan kann man daran nichts ändern. Das kann nur durch ein Update behoben werden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ungewöhnlich
Hast du für einen Test mal ein Foto mit max. Auflösung gemacht und dies als Hintergrundbild eingestellt? Ist dies dann auch unscharf?
 
Hallo AI1,
meinen Kollegen vom technischen Support ist der gezoomte Hintergrund auch schon aufgefallen. Momentan kann man daran nichts ändern. Das kann nur durch ein Update behoben werden.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben