GT-N8020 Startwiederholung

O
O.
User
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit ein GT-N8020 von Samsung gekauft. Als ich es eines Tages starten wollte wiederholte sich der Start wie in einer Endlosschlaufe. Ich habe versucht den Speicher Zurückzusetzen, jedoch blieb der Versuch hoffnungslos. Ich hoffe sie werden mir einen guten Support geben der hilfreich sein wird. :smileyhappy:
Grüße, oafsmilelp
Kontakt:
E-Mail: [email protected]

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Oafsmilelp,
    zu deinem eigenen Schutz habe ich mal deine Mailadresse unkenntlich gemacht. :robottongue: Du kriegst ja immer eine Mail, sobald hier eine Antwort für dich gepostet wurde. Kannst also nix verpassen.
     
    Hallo Oafsmilelp,
    befindet sich dein Samsung GT-N8020 also gerade in einem Bootloop? Versuche mal, ob du es ordentlich hochfahren kannst, indem du den Reboot über gleichzeitiges Drücken von "An/Aus"-Taste und "Lautstärke leiser" auslöst.
    Falls das nichts bringt, teste mal, ob dir eine Notfallwiederherstellung über Smart Switch angeboten wir. Ich drücke die Daumen. :smileyhappy:
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag! Ich besitze mein Smart TV schon seit geraumer Zeit jedoch kann ich nicht den Fernseher via Bluetooth mit meinem Handy verbunden. Sobald ich versuche mein Note 9/S7 via Bluetooth zu verbinden, zeigt mir mein Handy an: "Verbindung zu Samsung 6 Series kann nicht hergestellt werden". Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    M
    S
    Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (zwischen 1-5 Stunden) vertikale bunte Streifen auftauchen und nach 5 Sekunden der Bildschirm einfach aus geht. Die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    120
    Q
    U
    Für Exklusiv weiß Hallo, Ich have vor 4 Tagen eine E-Mail gesendet. Aber keine Antwort erhalten.und ich habe auch viermal um den Chat-Support auf der Website gebeten, mir aber immer gesagt, "dass wir uns wieder".Also habe ich 2 Stunden auf den Chat-Support gewartet, aber niemand kam zu mir. Ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    117
    U
    F
    Hallo, ich habe hier eine Gear Sport SM-R600. Nach einiger Zeit ohne Nutzung treten seit ein paar Wochen zwei Probleme auf, die wohl zusammenhängen: 1) Im Freien wähle ich die Funktion Trainieren, dann Laufen. Ich warte ich bis die Symbole für GPS (Meldung: "Standort erkannt") und Puls beide...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    D
    M
    Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 2 Monaten ein Galaxy Book S (Intel Version) gekauft und die meiste Zeit war auch alles super mit dem Gerät. Nach ein paar Wochen Nutzung ist der Fehler das erste Mal vorgekommen, und zwar haben sich meine Tastatur und Maus (beide über Bluetooth...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    P
    Zurück
    Oben