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Ich bin im Besitz eines GQ75Q90RGTXZG und habe seit 20 Jahren noch nie eine andere Marke im TV-Sektor besessen. Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (zwischen 1-5 Stunden) vertikale bunte Streifen auftauchen und nach 5 Sekunden der Bildschirm einfach aus geht. Die Fernbedienung reagiert dann auf nichts mehr. Ich werde dann zum Monteur und klettere hinter den TV , ziehe den Stecker von der Connect-Box zum Monitor und verweile dort zwischen 5- 10 Minuten indem ich den Stecker wiederholt ein- und ausstecke bis dann irgendwann der Monitor wieder reagiert und ich meine Monteurfunktion wieder einstellen kann. Das ganze wiederholt sich dann natürlich wieder nach einer gewissen Zeit. Das ist klasse und entspricht in jeder Form dem Samsung Werbespruch "Das Unscheinbare macht den sichtbaren Unterschied". Leider bin ich jetzt seit 2 Wochen auch damit beschäftigt, den Support über Chat, E-Mail und per Telefon zu nutzen, um meinen Beitrag für einen in Garantie befindlichen High-End-TV zu geben. Hierbei lieferte ich umfangreiche Informationen sowie Fotos um das Problem zu vermitteln. Was ich jedoch nicht erhalte ist ein entsprechender Support Service, der einer Premium Marke wie Samsung bei einem 3700,-€ teuren Produkt gerecht sein sollte. Ich erhalte Aussagen für einen Austausch, der im nächsten Telefonat widerrufen wird. Als nächstes erhalte ich keinen Rückruf obwohl mir dieser zugesichert wurde. Im nächsten Schritt findet man keine einzige Information des bisherigen Gesprächs, E-Mail-Verkehr oder Chat-Verlaufes, der die Krönung des Desasters darstellt. Zuletzt soll eine Reparaturfirma mit mir Kontakt aufnehmen aber wie soll es anders sein, der ist ebenfalls bis heute ausgeblieben. Ist Samsung soweit, dass Kundenorientierung keine Rolle mehr spielt? Ich bin so tiefst enttäuscht und habe auch wenig Hoffnung, dass sich das nach diesem Beitrag ändern wird.