SAMSUNG Galaxy TAB SM-T280, Update?

D
d.
User
Hallo @Anonymous User
da ja wohl vor kurzer Zeit die 10 Zoll Variante mit einem Update versorgt wurde, stellt sich natürlich auch die Frage, wie es dem dem kleinen Kollegen (siehe Betreff) ergehen soll?
Kommt da evtl. noch ein Update in Richtung Andoid 6 bzw. 7 ?
MfG
diGGa

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo diGGa,
dazu liegen mir keine Informationen vor.
Ich kann dir zu deiner Frage deshalb nur das offizielle Statement von Samsung geben:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
Da mein Tablet immer noch kein Upate auf 6.0 hat gehe ich davon aus das Samsung uns Deutschen Kunden mal wieder im Stivh lässt. Schade um den Marktführer.
 

Similar threads

M
Hallo habe vorgestrn ein update durcgführen wollen, da das tablet es wollte, kurz darauf stockte das update bei keine ahnung wieviel prozent ,habe es aber hoffnungsweiserweiterlaufen lassen ,und nach nemhalben tag war dann natürlich der akku leer..... also geladen, versucht neu zu starten und...
Antworten
3
Aufrufe
116
V
S
Hi, Ich habe ein altes Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T280 Tablet. Ich brauche es schon lange nicht mehr und hatte daher überlegt es zu verkaufen. Kann man so etwas noch verkaufen? Und wenn ja, für wie viel? Es hat Android 5.1.1 und sogar noch Sicherheitspatches aus 2017. Es hat keinerlei...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
D
Hallo, wir haben ein Galaxy Tab A6 10.1 (2016) SM-T585 gerade neu erstanden und es bliebt trotz Produktregistrierung, manueller Updateanfrage, auch in Smartswitch, und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei der Android 6 Version. Um den Roboter des Sohnes zu steuern, benötigen wir aber...
Antworten
11
Aufrufe
363
U
R
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu mit folgender Meldung: Failed to load locales from the resource files. Failed to compare #Reboot Recovery Cause is [Thread-10:26755 RecoverySystem...
Antworten
35
Aufrufe
362
K
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
150
C
Zurück
Oben