Mein Galaxy Tab s 10.5 lädt nicht richtig den Akku auf.

M
M.
User
Hallo,
Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte probiert. Mit verschiedener Leistung und anderen Kabeln. Jedoch ohne erfolg. Woran kann das liegen?
Achja und LTE geht auch irgendwie nicht. Mit den Handy habe ich LTE und mit den Tablet nur ein E. Zur selben Zeit am selben Ort.
Mfg mario

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Starte das Gerät mal neu. Ansonsten hilft evtl. auch zurücksetzen auf Werkseinstellung.
wenn beides nicht hilft solltest du es zur Überprüfung zu einem Customer Service Plaza bringen oder dich zwecks Einsenden an die Hotline 06196 77 555 66 wenden.
 

Similar threads

X
Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur mit dem orginalen Ladekabel laden. Jedes andere USB-C-Kabel (keine Billigkabel) lädt das Tablet nicht. Es wird erkannt und das Ladesymbol wird...
Antworten
13
Aufrufe
143
E
V
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
M
HalloDas Galaxy Tab S6 Lite unterstützt das schnelle Laden mit 15 W, aber das im Box enthaltene Ladegerät ist 7.5 W ungefähr. Meine Frage ist, kann ich das Tablet mit dem Galaxy Note 10 Plus-Ladegerät (25 W) aufladen oder wird dadurch der Akku/Batterie beschädigt? LG 2483296
Antworten
2
Aufrufe
180
M
D
Hallo Zusammen Ich habe volgendes Problem: Ich lade mein Hand stets über Nacht auf, doch seit einiger Zeit funktioniert die Schnelladefunktiion nicht mehr und teilweise stecke ich mein Handy ein -- es lädt, und am nächsten Morgen stehe ich auf und es ist eingesteckt aber es hat, als wäre es...
Antworten
0
Aufrufe
172
D
B
Hallo, mein #galaxy Book 10.6 will aus irgendeinem Grund den Akku nicht laden. Und obwohl es den Akkuzustand anzeigt möchte es nicht starten. Bei meinem alten Akku obwohl es 17 Prozent hatte wollte es nur mit Netzkabel starten und sobald man es entfernt hatte ging das Laptop direkt aus Ich habe...
Antworten
1
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben