Handy lädt nicht mehr richtig?

D
d.
User
Hallo Zusammen
Ich habe volgendes Problem:
Ich lade mein Hand stets über Nacht auf, doch seit einiger Zeit funktioniert die Schnelladefunktiion nicht mehr und teilweise stecke ich mein Handy ein -- es lädt, und am nächsten Morgen stehe ich auf und es ist eingesteckt aber es hat, als wäre es nicht eingesteckt, ca. 15% weniger Akku.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 FE 5G mit Android 12
Ich hoffe ihr versteht mein Problem
Vielen Dank für Ihre Antworten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Seit ein paar Tagen lädt mein Handy nicht mehr richtig. Ich habe es am Abend gegen 23 Uhr eingesteckt zum Laden und am nächsten Morgen gegen 10 Uhr hatte ich nur 60 Prozent und in der ganzen Nacht hat es sehr wenig geladen. Ich kann jetzt auch nicht oft am Handy sein, wenn ich nur 5 Prozenr habe...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Y
Hallo, seit heute morgen lädt mein s20 FE nicht mehr. Das Kabel und Netzteil funktionieren und das handy erkennt auch wenn etwas in der Ladebuchse angeschlossen ist (bsp ein Adapter). Trotzdem lädt das Handy nicht. Mit Wireless charging klappt es komischerweise. Weiß jmd was das Problem ist...
Antworten
0
Aufrufe
156
Y
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? Das Handy lädt dann wieder nicht dann geht ws. Jetzt gerade lädt es wieder liegt es nur am Kabel...
Antworten
0
Aufrufe
206
L
L
Heyy, Vorhin habe ich mein Handy geladen, da Stand Laden über Kabel und ich wollte schnell laden haben. Ich Stecke ihn raus drehe ihn stecke wieder rein und seitdem lädt es garnixht mehr. Wer Tipps? https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-mehr-16
Antworten
0
Aufrufe
171
L
M
Mein Samsung Galaxy A50 lädt auf einmal nicht mehr. Wenn ich ein Ladekabel schließe zeigt das Handy an "USB Gerät wird nicht unterstützt", selbst wenn ich es mit dem Ladegerät an der Steckdose lade. Das Gerät hat noch einen Prozent Akku und ist im Ultra Energiesparmodus, auf dem Handy sind super...
Antworten
0
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben