Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
I
Moin, Soweit ich informiert bin, ist diese Endung, die ich oben erwähnt habe, also HEIC, eigentlich iPhone only, oder? Daher wundert es mich, dass das Samsung Galaxy s23 Ultra mit dieser Endung zurechtkommt, und mir ein Bild mit dieser Endung problemos anzeigen kann, wie kommt das? Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
176
I
M
Auf meinem neuen S23 bekomme ich von einer Kamera-App keine Ton-Benachtichtigungen sowie Push-Nachrichten. Auf meinem alsten S9 funktionierte es noch reibungslos. Die App mit gleichen Anmeldedaten auf einem Apple funktioniert ebenfalls reibungslos, so dass ich nicht von Einstellungsfehlern bei...
Antworten
5
Aufrufe
171
A
A
Hallo zusammen,  ich habe heute beim S23 ebenfalls das neue Sicherheitsupdate bekommen. Allerdings ist mir bereits beim letzten Update aufgefallen, dass die Schnelleinstellungen dadurch neu sortiert werden. Dies war auch diesmal der Fall. Ist das bei euch auch so und gibt es dafür eine Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
M
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8918075
Antworten
3
Aufrufe
194
B
G
Antworten
2
Aufrufe
158
A
P
Hallo liebe community,  Ich stehe vor vollgemandem Problem. Schon seit einigen Tagen funktioniert mein USB C an meinem S23 Ultra nicht mehr richtig. Der USB C zu Aux Stecker geht nicht mehr (orginal von Samsung) um Musik in meinem Auto zu hören.  Zudem ging das Laden nur in einer...
Antworten
2
Aufrufe
151
P
I
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das auch, manchmal ist man zu müde, zu fahren, oder was auch immer, um zu tippen. Da ist die Funktion Sprache zu Text extrem praktisch. Dass der Text natürlich nicht eins zu eins so interpretiert wird, wie man ihn gesprochen hat, und es leider immer wieder...
Antworten
2
Aufrufe
174
I
I
Moin, Wenn ich Bixby rufe, reagiert die KI in 2 von fünf Fällen gar nicht, manchmal auch in drei von fünf Fällen, also tut so, als wäre sie gerufen worden, aber man nichts gesagt hat.  Wenn ich die Power-Taste drücke, reagiert sie ganz kurz, nur so kurz, dass ich gar nicht dazu kommen kann...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
A
Hallo zusammen, ich habe mir ein S23 Ultra mit 1TB gekauft. Nach dem Einschalten habe ich festgestellt, dass das Handy super langsam ist. Die Bedienung geht so träge von der Hand. Da ist mein altes S10+ ja noch schneller. Daraufhin habe ich das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich...
Antworten
23
Aufrufe
228
B
G
Guten Tag, Ich habe meinen Pin geändert und seitdem muss ich den richtigen Pin mit einen OK bestätigen. Wie ändere ich das wieder? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8898115
Antworten
18
Aufrufe
162
B
I
Guten Morgen, Ich habe Bluetooth Kopfhörer von Sony, ich muss jedes Mal, wenn ich Bluetooth aktiviere, auswählen, dass ich diese Kopfhörer verbinden möchte, aber das Telefon verbindet sich nicht selbst mit diesem Kopfhörern, genauso wenig am PC, ich verstehe nur einfach nicht warum.  Soll...
Antworten
12
Aufrufe
178
W
J
Hallo Leute, weiß jemand ob der entwicklermodus wenn er aktiviert ist viel Akku verbraucht.... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8894826
Antworten
10
Aufrufe
170
M
F
Sehr geehrte Damen und Herren  Ich wollte gerne wissen ob es für s23ultra eine malen und Zeichen app gibt wenn es mal langweilig wird  Mfg kt  8894176
Antworten
9
Aufrufe
162
A
B
Hallo zusammen, wie kann ich auf ein neues Samsung-Produkt aufmerksam machen? 8890470
Antworten
9
Aufrufe
160
A
L
Hallo zusammen, ich weiß, dass es normal ist wenn man Staub im Mikrofon hat. Habt ihr irgendwelche Tipps um das Mikrofon bzw. generell die Staub anfälligen Anschlüsse zu reinigen? Oder macht ihr das gar nicht? Liebe Grüße Leon 8889671
Antworten
9
Aufrufe
160
I
S
Moin, wir haben zwei S23 im Haushalt, ein normales S23 und ein S23U. Beide gleich eingerichtet, beide auf aktuellem Software Stand. Aber auf dem S23U sehen die App-Icons links in den App-Benachrichtigungen anders aus, irgendwie einfacher, flacher, also mit weniger Farben. Das war auch schon vor...
Antworten
9
Aufrufe
175
L
A
Habe festgestellt bei Einstellung-Apps das bei zwei app ein neues Zeichen angezeigt wird kann damit nichts anfangen versucht es wegzubekommen ohne Ergebnis wehr kann da helfen  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8901190
Antworten
7
Aufrufe
167
A
D
Hallo zusammen Seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem S23 die App-Symbolindikatoren nicht mehr. Es zeigt keine Nummer oder auch keinen Punkt bei einer neuen Nachricht. Bei den Einstellungen habe ich den App-Symbolindikator auf Nummer eingestellt. Bei den Einstellungen habe ich nie etwas...
Antworten
7
Aufrufe
158
D
T
Warum kann ich mit dem S23 keine Kontoauszüge aus der Bank App mehr runter laden? Geht mit allen anderen Geräten, nur beim S23 nicht.  Ebenso kann man aus der Motor Talk Apps keine Anhänge runter laden.  Kommt immer eine Meldung "Sie müssen der App Zugriff gewähren auf....."  Wenn ich auf die...
Antworten
6
Aufrufe
195
K
R
Hallo zusammen, bei mir erscheint zeitweise bei mir erscheint zeitweise ein weißer Punkt links neben der Frontkamera. Soweit ich gelesen habe bedeutet es dass die Frontkamera aktiv ist. Ich mache aber überhaupt nichts und habe auch keine Apps im Hintergrund laufen. Warum schaltet sich immer...
Antworten
6
Aufrufe
185
A
F
Habe ein Update bekommen für Googleplay, stand ja wie lange auf dem 1 Juli, steht jetzt 1 November drin, war 65 MB groß.  8905212
Antworten
5
Aufrufe
168
L
S
i would like to know if anyone won anything from this Christmas game of opening up the windows to win something daily??? i haven't heard anything this was probably just another scam  8904787
Antworten
5
Aufrufe
115
S
N
Hallo zusammen! Ich habe das S23 seit Release. Allerdings habe ich das Problem, dass die Kamera im 50 MP Modus die Bilder nach der Nachbearbeitung total übersättigt und teils unscharf macht. Ich habe bereits diverse Einstellungen in der Kamera und im Camera Assistant probiert, jedoch ohne...
Antworten
5
Aufrufe
144
N
M
Ich hab habe das Problem, dass wenn ich mein glaxy S23 aus-/ und wieder einschalte oder Neustarte, dass System nicht lädt. D.h. ich bekomme weder Benachrichtigungen noch wird z.b Blaulichtfilter eingeschaltet. Erst wenn ich den Sperrbildschirm zum ersten mal entsperre, wird das gesamt System...
Antworten
5
Aufrufe
172
R
M
Hello, I apologise that I'm writing in english but it is easier for me to explain the problem. I have a frustrating issue with my phone. I bought Samsung S23 as a brand new around 3 months ago. It was working fine till last week - I started to have problems with the signal connetion - the...
Antworten
4
Aufrufe
222
I
C
Meine ausgenommenen Kontakte bei "Bitte nicht stören" löschen sich nach einigen Tagen wieder. Am Neustart liegt's nicht. Weiß jemand warum? 8905721
Antworten
2
Aufrufe
187
B
P
Guten Morgen ihr Lieben, heute 11. Januar Update 1. November von Google für das S 23 Ultra.  Noch einen schönen Tag  8905247
Antworten
1
Aufrufe
207
J
C
Wenn ich unter "bitte nicht stören" Kontakte hinzufüge, die davon ausgenommen sind, verschwinden diese nach ein paar Tagen wieder.  8883820
Antworten
0
Aufrufe
192
C
R
Nabend. Mal ne Frage zum 5 G Empfang. Soweit ich weiß, ist der größtenteils in Deutschland noch sehr schlecht. Unter Mobile Netzwerke habe ich 5g/4g/3g/2g automatisch eingestellt. Ich hatte die letzte Zeit 3 Telefonate die abgebrochen sind. Warum auch immer!?? Jetzt frag ich mich im Nachhinein...
Antworten
17
Aufrufe
176
R
I
Guten Abend, Wenn ich die mittlere Taste des Stiftes gedrückt hatte, kann ich dadurch die Kamera öffnen, aber was genau muss ich machen, damit ich anhand der Gesten den Zoom rein oder rausschieben kann? 8882619
Antworten
16
Aufrufe
191
I
Zurück
Oben