Januar Update

L
L.
User
So der erste Sicherheitspatch für dieses Jahr ist ausgerollt.

PS. Bääm bin erster 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich hoffe mal das "Bääm bin erster" war sarkastisch.. *m:1f602.png*
 
Ja haha weil safe in einer stunde wieder 20x sowas gepostet wird.
Und obwohl es in Google seit 9std steht das es verfügbar ist hat keiner dazu ein beitrag erstellt, deswegen das bääääm*m:1f605.png**m:1f605.png*
 
Klassischer Fall vom kolumbus-syndrom.
Er hat das entdeckt, was schon unzählige vor ihm kannten *m:1f60e.png**m:270c_1f3fb.png*
 

Similar threads

A
Hallo zusammen,  Nach dem Januar Sicherheitspatch vor ca. 3 Wochen hat sich die Akkulaufzeit merklich verringert.  Wipe Cache bereits durchgeführt, auch ist keine spezielle App für einen deutlich erhöhten Verbrauch verantwortlich.  Das Smartphone verbraucht einfach bei allem was man damit...
Antworten
7
Aufrufe
603
R
P
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch.  8940268
Antworten
1
Aufrufe
89
J
V
Habe soeben den Sicherheitspatch für Januar für mein Samsung A 53 5G erhalten. :) 6804617
Antworten
1
Aufrufe
159
V
U
Hallo Leute *1f44b_1f3fe.png*, Ich wage wieder einen Schritt. Diesesmal geht es offenbar um den Sicherheitspatch vom Januar 2021. Ich verstehe euren Unmut, dass der Sicherheitspatch noch nicht ausgerollt wurde. Genauso wie Android 11 (das aber ein ganz anderes Thema ist.) noch nicht ausgerollt...
Antworten
19
Aufrufe
109
T
M
Der Sicherheitspatch Januar 2022 ist heute für Android 12 Geräte rausgekommen (Galaxy Note 20 DS, DBT) 4626489
Antworten
3
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben