Ständige Fragen zum Sicherheitspatch Januar 2021

U
U.
User
Hallo Leute *1f44b_1f3fe.png*,
Ich wage wieder einen Schritt. Diesesmal geht es offenbar um den Sicherheitspatch vom Januar 2021.
Ich verstehe euren Unmut, dass der Sicherheitspatch noch nicht ausgerollt wurde. Genauso wie Android 11 (das aber ein ganz anderes Thema ist.) noch nicht ausgerollt wurde.
Aber ganz ehrlich. Ist es euch so wichtig?
Ich weiß ich sollte nicht zu viel Preis geben von mir, aber ich mache es jetzt um euch klar zu machen dass es egal ist, wann es kommt.
Ich habe einen Sohn (3½ Jahre) und ich mache viel am PC und auch über das Smartphone (auch jetzt in der Pandemie). Dadurch dass ich das mache habe ich sehr wenig Zeit für meinen Sohn. Ich merke jeden Tag wie er mich mit seinen traurigen Augen ansieht und er lieber mit seinem Vater spielen will.
Ich will euch nur mal klar machen wie wichtig es ist, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, denn mehr Zeit vor Technik ist mit wenig Zeit mit seiner Familie im Leben verbunden.
Also legt mal euer Smartphone zur Seite und nehmt diese Worte zu Herzen. Liebe Grüße
GoroBoro

 
Sehr schöne Worte dem kann ich nur zustimmen! Bleibt Gesund und kommt gut durch die Zeit
 
Aber wenn der Januar-Sicherheitspatch nicht bis zum 10.01 installiert wurde/verfügbar ist fällt doch in China ein Sack Reis um! *1f614.png*
 
Mal wieder ein klasse Einfall mit dem Post. Ich habe im Winter mehr Zeit mich mit solchen Themen zu beschäftigen. Ansonsten bin ich lieber draußen, entweder zu Fuß oder auf dem Rad. Also wird meine Aktivität dann auch wieder zurückgehen. Aber man vergisst schon ab und zu die wichtigen Dinge im Leben.
 
Ich möchte nur damit zeigen wie wichtig Familie im allgemeinen ist. Irgendwann gibt es keine Gelegenheit mehr. Diese Erfahrung musste ich schon mal machen.
 
Ähnliche Aussagen wie Deine hatte ich ja auch schon bei den viel zu frühen Mitteilungen zum neuen Jahr gemacht. Wir vergessen immer wieder wie wertvoll unsere Zeit doch ist. Und das auch im Bezug zur Familie die oftmals hinten an steht.
 
Da hast du vollkommen Recht.
Falls irgendeiner meint ich wäre auf Likes scharf (braucht mir keiner erzählen dass es keinen gibt der es ist), zu dem sage ich nein. mich macht es traurig es zu sehen wie wir uns so fallen lassen. Aber ein Abgrund kann auch unendlich tief sein und man kann aus einem Abgrund auch nicht mehr hinaus oder umkehren.
 
Wahre Worte, jeder der etwas älter ist sieht irgendwann solche Dinge etwas anders und setzt auch Prioritäten anders. Zum Glück sind wir lernfähig.
 
Ich bin 31 Jahre. Von dem was ich schreibe könnte ich glaub ich älter sein *1f605.png*.
 
Du glaubst noch dran das es was bringt. Ich habe es schon aufgegeben. :rofl:
 
Die Hoffnung darf man nie aufgeben. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Natürlich werden einige weiterhin fragen. Aber ich will zeigen dass es nicht wirklich wichtig ist.
 
Da geb ich dir vollkommen Recht, die Familie steht an erster Stelle. Meine Kinder sind schon selbst Eltern. Das heißt für mich, viel Zeit mit den Enkeln zu verbringen. Sie werden so schnell erwachsen.
 
Gut geschrieben doch für ein Handyforum ist es der falsche anlaufpunkt. Hier heht es um Handys unabhängig von solchen Weisheiten.
 
Zurück
Oben