Update Januar Patch

P
p.
User
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

T
Nachdem das Galaxy S20 FE 5G vor kurzem das Upgrade auf Android 12/ OneUI 4.0 erhalten hat, ist seit heute Vormittag in Deutschland (zumindest für die freien Geräte) auch der Januar- Sicherheitspatch OTA verfügbar (diesmal sogar schneller als der Dezember- Patch). 4644385
Antworten
5
Aufrufe
139
F
B
Hallo Allerseits ich muss mich noch mal kurz melden, ist eigentlich egal nur wunderlich das heute zum Android 12 Update nicht auch gleich der Januar Sicherheitspatch mit gekommen ist. Im Prinzip ja egal wird sicherlich alles im Februar na nachgeholt. Aber verwunderlich ist es schon. Okay war nur...
Antworten
4
Aufrufe
148
L
P
Guten Morgen, das S20 wurde gerade mit dem Sicherheitspatch für Januar 2022 versorgt. DasTAB S6 bekam den Sicherheitspatch zum 1.Dezember2021.Stand vorher war 1.November 2021. 4611979
Antworten
4
Aufrufe
128
D
T
Hallo zusammen,überall lese ich, dass die S20-Reihe bereits auf Patchlevel Januar läuft und auch meine Frau hat in diesem Jahr schon zwei Updates auf ihrem S20 erhalten und installiert. Ich jedoch noch gar keines. Ist das normal? Kann ich das Update irgendwie forcieren? 2651904
Antworten
24
Aufrufe
257
T
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
132
T
Zurück
Oben