Sicherheitspatch Januar '21

Ich kann Dich beruhigen, da kannst Du auch unbewusst ein EU Gerät erhalten, leider mit allen bekannten Nachteilen. Ich hatte meines bewusst gekauft, allerdings in einem anderen Online Shop, war teilweise lustig mit den schwedischen Mitteilungen.
 
Junge Junge... wo soll ich denn dann das nächste Galaxy kaufen? Direkt über Samsung? Oder kann da auch so'n Quatsch passieren?
 
Ich glaube eher nicht. Ich habe das eine S10+ über Otto weil das spottbillig war direkt gekauft und das andere über O2 als Zugabe zur Vertragsverlängerung. Sind beides DBT Geräte, also alles in Ordnung.
 
Na dann auf jeden Fall vielen Dank euch allen für die Hilfe und sorry for not knowing wat ich da gekauft habe. Dann warte ich mal ab, wann die Updates für mich losgelassen werden...
 

Similar threads

P
Hallo liebe Community, gerade für das S20 den Januar Sicherheitspatch installiert. Nichts Besonderes weiter dazu. Schönen Tag noch für euch.  8940268
Antworten
1
Aufrufe
101
J
D
Hallo zusammen. Ich wollte nur einmal nachfragen, ob schon wer das Dezemberupdate erhalten hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, erhält die S20 Reihe Android 12 mit OneUI 4 erst im Januar, oder? Wieso dauert das Dezember Update dann so lange? Gab es da Probleme? Wer weiß etwas darüber? 4441714
Antworten
29
Aufrufe
310
D
T
Hallo. Der guten Vollständigkeit halber. Das Galaxy S20 FE 5G hat gestern (tatsächlich auch) den Januar 2024- Sicherheitspatch erhalten (ANDROID 14/ OneUI 6 wäre mir zwar lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben. *m:1f61c.png*), Update steht OTA zur Verfügung. Wie auch bei allen änderen...
Antworten
0
Aufrufe
159
T
T
Wie auf SAMMOBILE zu lesen war, soll der August 2021 Sicherheitspatch auch für das Galaxy S20 FE 5G schon in zahlreichen europäischen Ländern seit einigen Tagen verfügbar sein. Beim Gerät meiner Mutter wird jedoch bis heute nichts derartiges angezeigt/ angeboten. :think: Deshalb meine Frage...
Antworten
13
Aufrufe
170
M
M
Hallo , das Januar Update auf meinem S20 Ultra bereitet mir nur Probleme. Es fing schon bei der Installation an. Das Update ist augenscheinlich 2 x installiert worden. Hab ich mir nix bei gedacht, seit dem hat mein Handy aber ein gewisses Eigenleben entwickelt. Apps wie Insta oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben