Update

K
K.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielen Dank für die Info, geht es ein wenig genauer bitte, z. B. Größe, welches S23? Bei meinem S23 Ultra ist noch nix da.
 
Auf meinem s23 ultra auch nicht.
Habe für den Januar-Patch schon oneUI 6. 1 kalkuliert...
 
Guten Morgen Kiki54,

(bei mir ist es halt gerade 7:33)

Welche Infos stehen denn unten? Eine Datumsangabe bzw. Stand?...

Gruss Andi
 
Januar Patch 382 MB groß. Auf mein s23 Plus. Even installiert.
 
Guten Morgen nik2306...

OneUI6.1 soll ja erst nach Veröffentlichung des S24 kommen.... dauert also min. 5 Tage *m:1f914.png*... *m:1f44d.png**m:1f601.png*
 
Ja, das ist klar. Es hätte mich halt wenig überrascht, wenn das Januar-update ausfällt, und das Februar-Update direkt mit oneUI 6.1 auf dem s23 landet.
 
Ja genau.... die Angabe : 1.Januar 2024....... knapp über 380mb...

Danke dir...
 
DAMIT hast du recht.... Sind aber unterschiedliche Abteilungen die das machen.
Wer weiß "ob die rechte Hand weiß, was die Linke Hand tut"... *m:1f602.png*
 
Richtig, 6.1 für S23 Serie wird noch ne Weile dauern. *m:1f602.png**m:270c_1f3fc.png*
 
Das hätte hier aber mindestens 20 neue Beiträge bedeuten wenn der Januar Patch ausgefallen wäre.
 
Es hätte aber auch nicht weniger threads gegeben, die bisher nach dem Januar-Patch gefragt hätten *m:1f60f.png*
 
Ok.... den Tag also damit verbringen, alle Viertelstunde in die Einstellungen zu gehen und nach Update zu suchen.... *m:1f605.png*
 
Auf meinem s23 ultra ist das Januar-sicherheitspatch nun auch angekommen.
true?v=v2.png
 
Soeben auch auf meinem S23 plus installiert. Danke für die Info.
 
Inzwischen auf meinen S23 und S23 Ultra sowie S22 und S22 Ultra installiert.
 

Similar threads

S
Seit einigen Wochen lese ich davon, dass es ein Kamera Update geben soll. Weder im Juni, noch jetzt im Juli Update war das Kamera Update bei meinem S23 Ultra dabei. Ist das Update noch nicht ausgerollt? Gibt es einen Updateplan? Oder irgendwie anderen Infos? Liebe Grüße. 7778512
Antworten
11
Aufrufe
335
S
L
Seit dem Update auf 6.0 und Sicherheitspatch 01.12.23 bekomme ich keine App Updates ûber den Play Store mehr.  Was tun? 8840654
Antworten
2
Aufrufe
224
A
C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
203
S
D
Das große Update ist da*1f44c_1f3fd.png* 7236319
Antworten
3
Aufrufe
633
D
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
446
O
Zurück
Oben