Beta Update

C
C.
User
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Probiere mal einen wipe Cache Partition aus, Anleitung siehe Screenshot
1814709i6ED0E599BE7889D8?v=v2.jpg
 
Melde Dich einmal von Deinem Konto ab und schalte das Telefon aus. Einschalten wieder anmelden.
 
Leider funktioniert das nicht, habe meiner Tochter ihr S23 auf Werkseinstellug zurückgesetzt, und neu installiert aber nicht über die Datensicherung.
 
Habe das S23 auf Werkseinstellug zurück gesetzt, und neu installiert, aber nicht die Datensicherung aufspielen.
 
Wenn das nur so funktioniert kann es aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
 
Warum einfach wenn es auch umständlich geht.
Du weißt ja, Software führt ein Eigenleben
 
Ja immer gut überlegen bevor man sich für eine Beta abmeldet!den dein Smartphone wird als Beta Testgeräte eingestuft wie du bemerkt hast.Hiffe du bekommst es hin,ansonsten Beta installieren,und wieder zur original Version wechseln,wenn alles andere nicht funktioniert.Fragbam besten auch mal die der Beta Abteilung hier nach,evtl ist da einer mit der richtigen Antwort
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Wie kann ich die Beta abbrechen? Hab jetzt die beta angefangen zum runterladen und angehalten. In der Members-App hab ich das Beta Update zurückgezogen. Leider hab ich immer in der Statuszeile das Update stehen und kann es nicht abbrechen sondern nur anhalten. Wie bekomm ich es...
Antworten
8
Aufrufe
410
B
Y
Hallo Ich habe one ui beta 6.0 Version heruntergeladen, aber nicht installiert. Ich wollte weg machen ,habe ich zurückgezogen aber die Benachrichtigung (Update bereit zu installieren)oben ist noch da!! Kann jemand mir helfen?? Danke im voraus 8074131
Antworten
1
Aufrufe
277
J
K
Hallo zusammen, ich hatte mich für das Beta Programm angemeldet, die Beta bisher allerdings nicht geladen/installiert. Da es ja Rollback Probleme geben soll. Meine Frage ist nun folgende, da dass Update Häckchen nun dauerhaft oben in der Leiste ist und ich anscheinend die Beta irgendwann...
Antworten
14
Aufrufe
391
A
D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
216
D
L
Kurze Frage, Ich habe heute wieder von einem beta update von Samsung health gelesen Wie komme ich da in die beta rein bzw wie werde ich beta tester? Danke 7798741
Antworten
4
Aufrufe
421
V
Zurück
Oben