Beta

L
L.
User
Kurze Frage,
Ich habe heute wieder von einem beta update von Samsung health gelesen

Wie komme ich da in die beta rein bzw wie werde ich beta tester?

Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das wird hier in der Members App über einen Banner angezeigt. Oben rechts die rote Glocke zeigt dann an wenn eine Information zur Teilnahme an liegt.
 
Wo hast du denn von einer Beta für Samsung Health gelesen? Und stand da nicht auch, in welchen Ländern diese angeboten wird?
 
Wenn die Beta angeboten wird mit Sicherheit. Dafür ist die Members App auch da,über die Teilnahme an solchen Programmen zu informieren.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mich für das Beta Programm registriert. Ich wollte auf mein S23+ die OneUI 6 testen. Ich habe dann unter Software-Update die Beta runter geladen. Dann habe ich aber gelesen, dass es wohl zu Probleme mit dem Roll Back kommen kann. Jetzt...
Antworten
9
Aufrufe
215
D
A
Sorry,Ich weiß hier ist nicht der beta Bereich,aber ich finde den Bereich auch nicht.Ich kann in der Suche beta schreiben,da tauchen auch Beiträge auf,kann aber den Bereich nicht zu den Favoriten hinzufügen.Ich bin kein beta tester und will auch nicht teilnehmen!Habe aber ein paar Fragen! Wie...
Antworten
31
Aufrufe
367
J
C
Habe meine beta einladung zurückgezogen ohne die Beta installiert zu haben. Beta-Update steht im Smartphone immer noch an zum installieren. Jemand eine Idee wie ich die Beta Update Anforderung lösche ohne es zu installieren? 8003575
Antworten
9
Aufrufe
208
S
U
Wie werde ich Beta Tester? 7824055
Antworten
11
Aufrufe
354
A
H
Moin ihr lieben. Ich würde mich auch gerne für die beta anmelden. Dort steht aber, dass Bezahlfunktionen in der Beta nicht funktionieren. Heißt das, dass ich mit dem Handy an der Kasse nicht mehr bezahlen kann? Das wäre dann direkt ein Grund die beta nicht zu testen Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
342
S
Zurück
Oben