Wie werde ich beta tester

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Indem Du Dich in der Members App dafür anmeldest wenn das hier unter der Glocke gestartet wird. Geht aber nur mit Smartphones die nicht gebrandet sind.
 
Auf solche Fragen sollte man gar nicht mehr antworten.
Wer nicht in der Lage ist, die Suchfunktion zu nutzen, ist mit einer Beta Version ganz sicher überfordert.
 
sehe ich auch so. Muss mir die Kommentare auch echt immer verkneifen...
 
Ist eine legitime Frage dafür dass es die erste dieser Art dieses Jahr ist ^^
wenn dann allerdings 100 threads aufgemacht werden ist es nicht schön .
Daher hoffe ich dass dies dann quasi der sammel thread dazu wird
 
Tja so ist das,wir Deutschen werden immer bequemer,und fauler.Die politik freut es*m:1f603.png*,und in der Community wird es gehasst*m:1f621.png*
 
Die erste Frage dieser Art von diesem User, aber nicht die erste Frage zu dem Thema "wo kann ich mich zur Beta anmelden"
und jeder der es nicht schafft eben zu schauen ob sowas schon im forum angesprochen wurde, so jemand sollte auch an keiner Beta teilnehmen. in der Beta geht es darum fehler zu entdecken. es lässt vermuten ,dass diese Eigenschaft dem Poster fehlt...just saying
 
naja kann man jetzt so pauschal auch nicht sagen.
es ist allgemein der erste post des Nutzers und nicht jeder Technik interessierte user kennt sich automatisch in jedem community forum auf Anhieb aus.
viele scrollen nur durch die letzten paar Beiträge und wenn sie dort die frage nicht sehen schreiben sie selbst eine.

klar ist das für mods und fragen beantworter nach der hundertsten einzelfrage nervig aber dieses Jahr wars bis jetzt zumindest noch recht ruhig zu dem Thema (letztes Jahr Sommer gab's gefühlt 1000 einzel threads zu dem beta Thema ^^
 

Similar threads

A
Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 7592334
Antworten
6
Aufrufe
438
B
L
Kurze Frage, Ich habe heute wieder von einem beta update von Samsung health gelesen Wie komme ich da in die beta rein bzw wie werde ich beta tester? Danke 7798741
Antworten
4
Aufrufe
415
V
A
Warum und wie kann ich mit meinem fold 3 beta tester werden. 7312918
Antworten
2
Aufrufe
214
A
S
Wie wird man denn Beta Tester für die Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5491776
Antworten
13
Aufrufe
156
A
W
Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
Antworten
3
Aufrufe
157
G
Zurück
Oben