Beta Tester Android 14

Diskutiere und Helfe zu Samsung Beta Tester Android 14 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Wo kann man sich als Beta Tester anmelden?? 7592334 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Andreas0767, 6. Juni 2023.

1. Andreas0767
    Andreas0767 Guest

Beta Tester Android 14

Wo kann man sich als Beta Tester anmelden??

via Samsung Community

Andreas0767, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. andy1954
    andy1954 Guest
    Nirgends. Wenn es soweit ist, wird Samsung über die Bedingungen zur Teilnahme an der Beta in der Members App informieren.

andy1954, 6. Juni 2023
  4. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Noch Keine Anmeldung zur Betaversion möglich!!!!
    Wenn es soweit ist mit der Beta wird Hier in der Member App eine Information oder sogar eine Einladung dazu Erscheinen!
    Also einfach Warten bis es soweit ist.
    Wie @ andy1954 es Sagt !

Buschtrommel, 6. Juni 2023
  5. M--G
    M--G Guest

Beta Tester Android 14

Wie die beiden vor mir schon sagten noch nirgends, denn es gibt für Samsung noch keine Beta.
    Nur mal so am Rande, nur weil Google ne Beta für seine Pixel hat, heißt das nicht automatisch, dass andere Hersteller dann auch schon die Beta haben.

6. No2
    No2 Guest
    Du kannst dich bei Google anmelden.

7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Du kennst mich gerne korrigieren, falls ich mich irre, aber, meiner Meinung nach, kann man bei Google nur mit Google Pixel Geräten an der Android 14 Beta teilnehmen.

judgeandy, 6. Juni 2023
  8. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    No2 Viel Spaß dabei ! Wenn Du Kein Pixel hast .
    Solange es Nicht von Samsung in Members Angezeigt wird ist es auch Nicht für Samsung Geräte zu Nutzen!

Buschtrommel, 6. Juni 2023
Thema:

Beta Tester Android 14

Die Seite wird geladen...
  1. Beta Tester Android 14 - Similar Threads - Beta Tester Android

2. Kann man noch die Beta (Android 14) runterladen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kann man noch die Beta (Android 14) runterladen?: Hallo, Kurz und knackig,kann man die Beta von Android 14 noch irgendwo runterladen ? Im Internet steht überall man kann das über diese App machen vorausgesetzt man hat das S23 ? Finde aber nichts...
  3. Android 14 Beta Kontaktloszahlung

Android 14 Beta Kontaktloszahlung: Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da...
  4. Android 14 samsung beta

Android 14 samsung beta: Ich bekomme keinen Banner oder so angezeigt wo ich an Android 14 für registrieren kann 7976570
  5. Beta Android 14 S23U testen, freue mich auf Feedback

Beta Android 14 S23U testen, freue mich auf Feedback: [ATTACH] Aktivieren 7957124
  6. ANDROID 14 BETA

ANDROID 14 BETA: Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
  7. Beta Programm Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Beta Programm Android 14: Wie kann ich mich für das Beta Programm anmelden, habe das Samsung S22 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7706329
  8. Android 14 Beta

Android 14 Beta: Moin Moin zusammen, Gibt es schon einen Zeitplan für den Beta start / Gerüchte ? Gab ja sonst immer mehr Infos, jetzt ist das ganze aber schon etwas bedeckt, außer das dass Update auf dem Server...
  9. Android Beta Tester

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Android Beta Tester: Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864