Beta Tester Android 14

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nirgends. Wenn es soweit ist, wird Samsung über die Bedingungen zur Teilnahme an der Beta in der Members App informieren.
 
Noch Keine Anmeldung zur Betaversion möglich!!!!
Wenn es soweit ist mit der Beta wird Hier in der Member App eine Information oder sogar eine Einladung dazu Erscheinen!
Also einfach Warten bis es soweit ist.
Wie @ andy1954 es Sagt !
 
Wie die beiden vor mir schon sagten noch nirgends, denn es gibt für Samsung noch keine Beta.
Nur mal so am Rande, nur weil Google ne Beta für seine Pixel hat, heißt das nicht automatisch, dass andere Hersteller dann auch schon die Beta haben.
 
Du kennst mich gerne korrigieren, falls ich mich irre, aber, meiner Meinung nach, kann man bei Google nur mit Google Pixel Geräten an der Android 14 Beta teilnehmen.
 
No2 Viel Spaß dabei ! Wenn Du Kein Pixel hast .
Solange es Nicht von Samsung in Members Angezeigt wird ist es auch Nicht für Samsung Geräte zu Nutzen!
 

Similar threads

U
Wie werde ich Beta Tester? 7824055
Antworten
11
Aufrufe
347
A
Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
504
O
A
Zur Information! Galaxy S23-Reihe: Samsung veröffentlicht neunte Beta zu Android 14 / OneUI 6 https://allaboutsamsung.de/2023/10/galaxy-s23-reihe-samsung-veroeffentlicht-neunte-beta-zu-android-1... 8431207
Antworten
8
Aufrufe
197
A
P
Hallo zusammen, Ich habe mich ebenfalls für die Android 14 Beta registriert, allerdings noch nicht installiert, da ich gelesen habe, dass Kontaktlos bezahlen über Google Pay nicht möglich ist. Da die beta allerdings seit einigen Tagen schon raus ist, wollte ich euch fragen, ob das Kontaktlos...
Antworten
8
Aufrufe
223
P
Б
Hallo, Kurz und knackig,kann man die Beta von Android 14 noch irgendwo runterladen ? Im Internet steht überall man kann das über diese App machen vorausgesetzt man hat das S23 ? Finde aber nichts dazu ? 8092515
Antworten
9
Aufrufe
384
C
Zurück
Oben