Beta Tester

S
S.
User
Wie wird man denn Beta Tester für die Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hab bezüglich der Beta mal nachgefragt:
Derzeit ist die Beta nur für die USA und Korea geplant. Konkrete Pläne für eine Ausweitung in weitere Länder gibt es stand jetzt nicht, ist persé aber nicht ausgeschlossen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das kannst Du hier nachlesen wenn das spruchreif ist und eine Beta für Deutschland ausgerollt wird.
 
Ich denke mal wird dir hier in der App angezeigt und dann kannst du dich dort anmelden.
Der beta Test ist in Deutschland noch nicht verfügbar.
 
Mich würde mal interessieren, warum viele immer so scharf auf Beta-Programme sind. Welchen Anreiz hat man? Das man der Erste mit der neuen Software ist, die nicht unbedingt richtig funktioniert? Gibt's Vorteile? :think:
 
Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich teste einfach gerne neue Software und Features und bin daher bei einigen Betas (neben Samsung) regelmäßig dabei. :D
Hat den Vorteil, dass man sich dann, wenns final releast, schon auskennt und anderen bei Bedarf helfen kann.
Aber für mich eilts halt nicht, kommt wenns kommt
 
Oki, dass kann ich gut verstehen, wenn man gerne neue Software testet.
 
Bin auch sehr neugierig auf neue Software und habe auch schon bei Apple und Samsung mehrfach an Betaversion teilgenommen
Macht einfach Spaß
 
Das ist eine wirklich gute Frage. Bei meinen Teilnahmen an Betas ist mir immer wieder aufgefallen wie viele Leute daran teilnehmen nur um als erste die neuste Firmware zu haben.
Viele testen nicht mal wirklich die Software, wie es eigentlich in einer Beta erwartet wird.
Es wird drauf losinstalliert und danach sich nur beschwert wie schlecht alles läuft.
Glaube fast vielen ist einfach nicht klar was Sinn und Zweck einer Beta ist.
Nein, ich behaupte nicht, dass ich den Threaderstelle zu diesen Leuten dazu zähle :laugh:
 
Laut AllAboutSamsung von heute gibt es die Beta in den USA und Südkorea.
 
Hab bezüglich der Beta mal nachgefragt:
Derzeit ist die Beta nur für die USA und Korea geplant. Konkrete Pläne für eine Ausweitung in weitere Länder gibt es stand jetzt nicht, ist persé aber nicht ausgeschlossen.
 
Einfach kaufen, dann bist du automatisch ein beta tester
 

Similar threads

M
Hallo gibt es schon die Beta für sie neue Software der Watch 4? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5671247
Antworten
2
Aufrufe
121
Z
W
Hallo wie werde ich Android Beta Tester,kann mir die Beta nicht runter laden ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6246864
Antworten
3
Aufrufe
157
G
A
Hallo, Ich besitze die Gear Sport und wollte fragen ob ich am gear beta programm teilnehmen kann da ich im Internet gelesen habe, dass man zum gear beta tester werden kann wenn man per Email eine Berechtigung erhält. Wie erhalte ich diese Berechtigung ??? Außerdem wollte ich noch fragen...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
U
Wie werde ich Beta Tester? 7824055
Antworten
11
Aufrufe
350
A
H
Hallo, Ich habe das Problem das ich whatsapp nicht auf die watch 5 bekomme. Bin whatsapp beta tester und habe die aktuellste beta auf dem Handy. whatsapp wird mir im appstore der Uhr auch angezeigt allerdings lässt es sich nicht installieren da dort "mobile app erforderlich" steht. Was mache...
Antworten
6
Aufrufe
287
G
Zurück
Oben