Keine App-Updates

L
l.
User
Seit dem Update auf 6.0 und Sicherheitspatch 01.12.23 bekomme ich keine App Updates ûber den Play Store mehr. 
Was tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde den Play-Store einfach mal resetten:

Play-Store gedrückt halten > aufs i > Speicherplatz > Daten löschen
 
sonst.... den berühmte 'Wipe Cache'.... Mal durchführen... *m:1f44d.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

L
Wann kommt die One UI 6.0 Update Liste? 8516334
Antworten
4
Aufrufe
275
A
S
Hallo, Seit ich das 6.0 update habe ist das im gesperrten Modus das Seitenlich total dunkel bei einer Benachrichtigung.  Vor dem Update war es viel heller und man hat mitbekommen wenn eine Benachrichtigung kam, jetzt nicht mehr .. bin schon sämtliche Einstellungen durch und finde keine Lösung...
Antworten
4
Aufrufe
265
S
C
Hallo Zusammen, seit dem Update auf neuste UI 6.0 Version funktioniert leider bei meinem S 23 das Schnellladen nicht mehr. Hat eventuell jemand einen Tipp oder ein ähliches Problem? Danke schonmal für die Hilfe 8476050
Antworten
27
Aufrufe
361
C
A
Hallo Zusammen, Ich musste ein neues Google Konto machen, da ich eine neue E-mail Adresse brauche. Seit dem ist mir aufgefallen, dass im Play Store in den Einstellungen unter Apps und Geräte verwalten, nicht bei allen Apps Updates vorhanden sind.  Nur für YouTube z.B. Ich muss manuell eine...
Antworten
9
Aufrufe
293
J
D
Guten Tag, Seit dem Update auf One Ui 6.0(keine Beta)bei meinem S23 Ultra funktioniert das Bluetooth nicht mehr richtig. Trotz Kopplung kommt kein Ton bei sämtlichen Lautsprechern oder im Auto. Ich habe schon zurückgesetzt und neugestartet aber es hilft nichts. 8478645
Antworten
3
Aufrufe
337
H
Zurück
Oben